was haltet ihr von dieser Planung ?

  • Hi,

    das ist meiner ansicht nach nichts halbes und nichts ganzes. Ich stell di rmal was zusammen:

    Endstufen:
    MacAudio Z4200 4CH (Lautsprecher)

    MacAudio Fearless One, ist ein Monoblock und meiner ansicht nach das Beste für einen Subwoofer.

    2 x 16er MacAudio Super Audio 2.16

    2 x DECO Hochtöner

    Bin mir nicht mal sicher ob 16er lautsprecher im Uno vorne reinpassen. Wenn ka, dann die hier:

    2x 16er Mac Dimension.

    Wenn du interesse hast, kann ich mich mal um einen Anständigen preis kümmern.

    P.s Wenn du es komplett anständig haben möchtest dann meld dich PN, schlage dir dann ein paar Weichen ect. pp vor.

    Danke

  • wenn die watt-angaben von der eigentlichen musikleistung abweichen und dann da noch so fussel-birnchen drinn sind...
    würd ich auch nix qualitativ-hochwertiges davon erwarten.
    aber ich muss zugeben, der audio-kram ist an mir vorbei gegangen.
    ich hab (wenn überhaupt) seit jahren das Kappa 1 CS von infinitiy in meinen autos. das geht immer von einem zum anderen...
    hab nur leider die band-hochtöner nimmer ;(;(;(

  • ja ich will ja keinen wettbewerb damit antreten aber ich denke schon dass das dann ne gute leistung und klang haben würde alles zusammen..
    und ja die leds...hmm...denke nicht dass das ne schlechte quali is...ich mein hyundai is ja keine billigmarke/no name marke...

    ich suche jez nur noch nach hoch und mitteltöner..am besten von pioneer..naja muss mal noch schauen

  • Der buckaroo hat es schon erwähnt, die leistungsverteilung ist schon knapp, du darfst ja nicht von der Scheinleistung heißt es mein ich gehen, die nennleistung der endstufe ist wichtig und es ist nun mal so das es knapp wird, es würde reichen aber am limit.

    Buckaroo der MacAudio ist für mich ein begriff weil wir intern sehr günstig dran kommen. Die sachen die ich ihm aufgelistet hab ist auch nicht super modern aber es ist schon mehr als nur standart was man bei media markt oder so kaufen kann;)))

  • Was soll ich zu diesen ebay mist sagen ?

    Hier eine kleine billig aber denn noch Leistungsstarke Combo
    und wenn keine laute Musik hören willst benutzt noch die Radio Endstufen...

    Helix Dark Blue DB12S

    Alpine SPE-17CS

    Helix Dark Blue 5

    Biste mit ~500€ dabei für alles, aber musste selber wissen was du willst.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • erhabene 4400W max. (4 x 800W plus 1 x 1200W) – entspricht 510W RMS (Optimal zum Anschluss eines Subwoofers ohne weitere Endstufe)

    3 x 25A Sicherung gegen Überlastung

    .... wie immer, dass passt nicht :anbet:

    Gruß
    Hansi

    MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

  • Zitat

    Original von Unomania
    erhabene 4400W max. (4 x 800W plus 1 x 1200W) – entspricht 510W RMS (Optimal zum Anschluss eines Subwoofers ohne weitere Endstufe)

    3 x 25A Sicherung gegen Überlastung

    .... wie immer, dass passt nicht :anbet:

    hmm was passt denn da nicht ? kannst du mir das vielleicht bitte erklären ? dann bin ich nämlich schlauer, weil ich wüsste jetzt nicht was daran nciht passt... -.-

  • Nur zur Info ein 4000W Monoblock der auch soviel V*A hat kostet ~ 1600€. Also welche Endstufe hat jetzt 4000W die für 100€ oder 1600€ ?

    Ich bin eine teure Endstufe

    Und das besondere ist ja bei der Ebay Endstufe das die gleich 5 Kanäle haben soll mit je 800W. Das maximale was es bei einen Multichannelverstärker geht sind vll. 4x200W für viel Geld...

    Acki ich will sehen wie die ebay Endstufe 50% Wirkungsgrad hat ! maximal kommen da 4x25W raus

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Nur wird es so sein Intern in der Endstufe das sich je 2 Kanäle eine Sicherung teilen...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • also diese 510 watt rms sind meiner meinung nach auf 4 kanäle bezogen--also sagen wir mal grob 120 watt pro kanal