Kostenlose Reperaturanleitung für Uno

  • Liebe Forenmitglieder,

    im Moment fahre ich einen Seat-Marbella und denke evtl. noch daran auf den Uno umzusteigen.

    Ich hatte mir mal vor Jahren eine Reperaturanleitung gekauft. (So wirds gemacht !), die ich leider verlegt habe.

    Nun bitte ich darum ob jemand weiß ob es irgendwo eine kostenlose Reperaturanleitung gibt (welche natürlich noch einfacher als "So wirds gemacht" sein darf).

    Meinetwegen auch in irgendeiner anderen Sprache (italienisch oder Englisch).

    Sollte legal kostenlos runterladbar sein (und ich erwarte hier nicht viel).

    Also sollte legal runtergezogen werden dürfen (Sprache egal) und braucht nur sehr wenig beinhalten.

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    Schönen Gruß

    Marbella

  • Exlua,

    ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen Link.

    Sieht auch ganz legal aus.

    Mit dem Uno-Kauf ist es noch ein bißchen hin. Fahre erstmal noch meinen 1997erMarby (einen Wagen mit Ural-Motorblock und nur Verdichtung bis 8,8 (=schlechter Wirkungsgrad) der noch aus den 60ern kommt).


    P.S.:

    Der ganz genaue Hintergrund für meine eigentümliche Frage falls jemand noch interessiert (ist eine ebay-technische Sache)

    (...der eigentliche Hintergrund meiner Frage ist, daß ich bei ebay jetzt mehrere Reperaturanleitungen verkauft habe, eine Opel Manta; eine Uno; eine Simson und eine Opel Kadett).

    Leider kann ich die Uno-Anleitung nämlich nicht mehr finden, das heißt ich kann sie nicht verkaufen. Im Grunde konnte ich das Angebot bei ebay gar nicht vernünftig erstellen, weil ich ohne Buch nur den Rahmen des Versteigerungsartikels erstellt habe (und ich wollte Foto und den Rest Beschreibung) erst reinstellen wenn ich das Buch wiedergefunden hatte.

    Nun hatte aber jemand 1 Euro auf meine ebay-Art-ikelbeschreibung ohne Foto und ohne Inhalt geboten.

    Wäre nun unverforen ihn diese runtergeladen Umsonst-Version für 1,00+ Versandkosten zu verkaufen. Für mich gehts einfach darum eine Reperaturanleitung vorweisen zu können wenn er tatsächlich auf eine Ersatzbeschaffung eines Reperaturleitfadens besteht.

    Wie gesagt ich kann wegen Verlegung des Reperaturleitfadens nicht liefern (es hätte einfach nur irgendeine Reperaturanleitung sein müssen, welche Uno-Rep. Anleitung stand ja nicht im Text).

  • Wenn es noch geht kann man die Auktion beenden oder Nachträglich rein schreiben das das Buch schon weg ist.

    Hast aber dann -wenn jemand geboten hat- das Problem mit den Verkaufskosten von ebay.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Warum sagst Du dem Käufer nicht ganz einfach die Wahrheit anstatt Dich noch tiefer reinzureiten??
    Gerd