Time to Change...

  • Hallo Leute....

    nun ist es soweit, mein neues Auto ist da. Werde mich nächste woche von meinem geliebten Uno trennen. Aber der nächste kommt bestimmt *muahaha*

    Ich hoffe das ich trotzdem noch hier bleiben darf bei der Uno Gemeinde.... Uno ist halt immernoch meine Nummer 1 im Herz.

    Hier mal ein Bildchen von meinem neuen Alltagsauto.

    fiat-uno-ig.de/attachment/6964/

    UPDATE:

    3 Tage nach der Zulassung und nach nur 430 km meinte eine nette Dame, sie müsste Ihren Gang verwechseln und siehe da... AHH ich dreh durch.


    So, wie gesagt, wenn ich darf würde ich gerne weiter hier verbleiben da das doch ne super Truppe hier ist. Vielleicht braucht der eine oder andere noch Rat in Sachen Ersatzteile.

    Bis denne und lasst es krachen.
    Eurer Thomas

  • So wie es ausschaut hast du es schon gleich krachen lassen :) Sorry aber versuch bei der Gelegenheit gleich ne cleane Klappe rauszuschinden oder so. Und ich schätze das es sicher ok is wenn du weiterhin da bleibst ;)

    Welcher Motor is denn verbaut? Is es n T-Jet? Und was is mit deinem Uno? Verkauft oder abgewrackt?

    In diesem Sinne

    Euer Python

    klein-19329.jpg

  • Ja ist nen T-Jet verbaut. Uno wird abgewrackt da die Karosse richtig durch ist und auch das Dach anfängt zu rosten. Motor etc. kommt aber raus und wird in ne andere Uno Karosse verbaut. Bischen Spaß im Leben brauch ich ja auch noch :D

  • :D:D Das glaub ich auch.... Ich glaub wenn es nen anderes Fabrikat wie VW gewesen wäre dann hätte ich jetzt nen Totalschaden :baeh: