• Naja, Du must schon das Turbo gewicht aus dem Sxchein mit dem vom 45 vergleichen, es ist ja nicht nur der Motor, bzw es können gut mehr als 40kg Motor sein. Andere Bremsen, Stabis etc.

    945 für den Turbo laut Brief - die besagten sagen wir 80kg runter, sind 865kg fürn Turbo.

    Mit den 80kg die Du auf Deine 620kg rechnest biste bei Markus auch wieder bei den 935 (945).

    Das ergibt die Formel: DIN Gewicht im Fahrzeugschein=Renngewicht

    Sprit und Fahrer braucht man da zwar auch, ABER kein Gepäck.

    Nacht.

  • Tach.
    Als ich meinen Turbo mal gewogen habe hatte 945 kg auf der Waage.

    2-Sitzer mit org. Bestuhlung vorn.
    Selbstgebaute Türverkleidungen vorn und hinten
    tank war halbvoll

    " Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa: