Hi,
vielleicht ist es eine dumme frage, kennt jemand von euch jemanden von MW-Motorsportß
Hi,
vielleicht ist es eine dumme frage, kennt jemand von euch jemanden von MW-Motorsportß
ich denke schon. wieso?
Wer kennt die hier nicht haben doch hier einen schönen größen Banner und Rabatt bekommen wir auch.
Micha + Nicole sind vielen von uns persönlich bekannt?
Machst wieder stunk?
Wochenende unterwegs gewesen bei uns in der Kohlfuhrt, war beim Porsche treffen, ich gemütlich mit dem 996 gtr RS unterwegs, und von hinten kommt ein BMW E36 Tief dicken reifen käfig und schnell, ich natürlich zur seite und dem hinterher.. SO irgendwann an dem vorbei und da sah ich halt dieses MW-Motorsport.. Die kohlfurt bei uns ist nicht ungefährlich aber eine super strecke zum rasen;)) Nicht unbedingt it einen BMW...
Bin erst am dem Vorbeigekommen als ich schon fast im 4gang begrenzer war.
Meine Frage:
Weiß jemand wer das ist? W-ME.... kennzeichen
WARUM MW-mOTORSPORT AN EINEM BMW?
Und wenn ja ist da der M3 Motor verbaut?
gruß
ZitatOriginal von Uno Turbo i.e 1,3
ich gemütlich mit dem 996 gtr RS unterwegs
Wenn du dir Geschichten ausdenkst, solltest du dich vielleicht mal vorher kundig machen, ob es das Auto auch wirklich gibt...
Eh du jetzt wieder rumstänkerst.. Als Porschefahrer wüßtest du, daß es keinen 996 GTR-RS gibt...
Schon Mal nachdedacht, dass es evtl. BMW - Motorsport heißt und sich vielleicht ein Teil vom Aufkleber gelöst hat????(
wenn man die Tasten richtig trifft. Würde vllt. GT3 RS rauskommen