Hello, meine Vorstellung

• Guten Tag Zusammen,
    Lese in eurem Forum schon über ein halbes Jahr. Da muss ich mich nun Anmelden...;)
    Der Uno wahnsinn hat angefangen mit meinem Vater. Er besitzte einen Fiat Uno 1.4 Mk2. Dann kaufte ich mir als erstes Auto eine Fiat Uno 1.1 Mk2. Hab bei dem viel geschraubt, Dachspoiler, Remus Anlage, neue Kupplung, neues Getriebe, Musik Anlage, Scheibentönen, Felgen usw..... Ich machte mich auf die Suche nach einem Turbo, nach langem Suchen bin ich auf einen 1.3l gestossen und kaufte Ihn sofort, er hatte ziemlich viel defekte. Aber nach 2-3 Tagen herum schrauben war der Turbo schon wieder in einem ordentlichen Zustand. Beim Turbo werde ich noch Doorboards einbauen.
    Beim Uno finde ich super das man eigentlich alles selber machen kann, als weiteres habe ich einen Onkel der eine Fiat Garage vertritt, da sind Ersatzteile günstiger..;)
    Bilder vom 1.1 folgen noch. Falls ihr irgendwelche Bilder wünscht kann ich die für euch machen.

Gruss

• Hallo auch von mir!

Sehr geil!

Zitat

Original von Guignol
    Hallo auch von mir, sag welche Reifenbreite hast Du auf den Felgen, 185?

In anderen Foren hätte man eher nach "Breitreifen" gefragt :D Gefällt mir 8)

• Zitat

Original von Guignol
    Hallo auch von mir, sag welche Reifenbreite hast Du auf den Felgen, 185?

Hallo,

Nein sind keine 185. Sind sogar 195. ;) An kleinen stellen bei den Radkasten hats schon schön poliert.

Rost hats ein wenig oben am Schiebedach, und hinten am linken Radkasten. Wird dann über den Winter gemacht, da ich eh nicht mit dem Turbo im Winter fahren will.

Gruss