Themen

• Hallo,

erstmal wollte ich klar stellen das wenn ich etwas doppelt geschrieben habe in verschiedene themen das es nicht mit absicht war da ich ein sehr anspruchvolle laden habe un immer meine presenz braucht und eventuell vergessen habe wo ich was geschrieben habe
    aber ich werde in zukunf aufpassen das es bei den thema bleibt.
    Und seit nicht so emdpfindlich schliesslich ist es ein forum wo man sich unterhelt und viele kennen sich nicht aus mit manchen dingen.Wenn einer was nicht weist,
    dann ist er gleich nicht dumm und ist eventuell in anderen gebiete wissender,weil für diesen hobby leider die zeit fehlt.
    Aber trotzdem danke für euren antworten ihr habt mehr wissen und erfahrung als viele anderen werksmechaniker(FIAT). gruß Pino ;)

• 1. Beitrag wurde schon wieder falsch platziert, was hat das jetzt mit Motor & Getriebe zu tun? Das wäre eher was für Off-Topic gewesen :D
    2. Wir sind nicht empfindlich, es gibt aber gewisse Regeln wie man in einem Forum schreiben sollte. Ich finde es nur höflich, wenn man sich als Neuling daran hält. Die Regeln sind nicht da um zu verärgern oder unnötige Bürokratie aufzubauen, sondern um es deinem Gesprächspartner zu ermöglichen deinem Geschreibsel zu folgen. Ich hoffe doch, du verstehst das.
    3. Wenn du vergisst wo du gepostet hast, dann solltest du entweder weniger schreiben und erstmal ein Thema nach dem anderen abarbeiten, oder dir von jedem Thema den Link im Browser als Favorit ablegen.