Mein Uno
-
-
Zitat
Original von chriss-bellas
ach, hab ich das schon gesehen?
haben die gut hingekriegt! foto von der domdurchführung vorne?Hast du mit sicherheit schon
Italiener halt........ -
Will auch so einen Käfig haben ist der selbst geschweisst
ist der verschraubt oder auch verschweisst
-
Das Ding is komplett verschweißt. Von so'nem Rallye Typen hier aus Zwickau
Preis war okay, Wiechers wollte 6 Monate keinen Käfig liefern.
Knotenblech am A-Säulen Bügel ist auf dem Foto noch nicht drauf.
Besteht Interesse an Bildern vom Rest der Karosse?
Da kann ich ja bissel was zeigen, langsam geht's da ja auch weiter und soll ja nich immer alles "Geheim" seinVom Vorderwagen hab ich irgendwie nur verwackelte Bilder.
Blech um den Dome ist verschweißt. Oben drauf ist keins.
(Überlegung war wenn mal ne Überlast reingeht, warum auch immer, irgendwo muss die ja hin. Wenn dann da nen Deckel drauf ist geht die vielleicht irgendwohin wo ich es nicht sehe)
Abstützung ist an der Durchführung verschweißt. -
Nicht mal Fotografieren kannst du fiat-uno-ig.de/attachment/96/
-
schön schön macht es der Rennleitung nichts aus, mit dem Käfig
Bei uns hast ihn Arsch offen (aber mir egal)
Was ist mit deinem Wiechers-Käfig aus Alu geworden
-
Möchte mehr Bilder von deine Uno Karosserie sehen
-
Den hab ich an Tommy aus München verkauft.
Die Zelle lass ich eintragen ganz normal.
Der Wiechers war auch eingetragen.
Gab ja Materialgutachten dazu. Da ist das hier in D kein Problem. -
Schöner Käfig, so einen hätte ich auch gerne
-
Bringt die Karosse her dann kannste auch einen haben
-
wie gesagt. haben die ganz ok gemacht. an der b-säule wäre ich ein bischen näher ran, aber ok.
kein kniebrecher? -
Zitat
Original von chriss-bellas
kein kniebrecher?Ich fahr damit nicht durch den Wald...
B-Säule find ich ok so, das dünne FIAT Blech macht den Kohl nicht fett. Der Kerl der den gebaut hat testet seine Konstruktionen öfters. Bleibt immer irgendwo hängen und parkt im Acker... eventuell krieg ich ja Bilder mal ran von ihm.
A-Säulen Bügel ist mit der Querverstärkung unter'm Armaturenbrett verschweißt.
Cromo4 hätte einige Euro's mehr gekostet. Mittlerweile könnt ich mich etwas Ärgern deswegen, das ich es nicht gemacht habe. Egal. Vielleicht fahr ich ihn ja auch gleich kaputt... bzw. muss ja noch ne Steigerung möglich sein für später mal. Ne geeignete Karosse wüsst ich ja... muss endlich Geld verdienen... haben ist bedeutend besser als brauchen.
-
Beim Erleichtern...
fiat-uno-ig.de/attachment/70/Und dann beim Schweller tauschen (Außen wie Innen):
Radläufe waren auch im Arsch...
fiat-uno-ig.de/attachment/73/
fiat-uno-ig.de/attachment/74/
Hätte ich das alles vorher gewusst hätte ich die Made platt gemacht und ne andere Karosse genommen.
-
fleißig, fleißig!
aber was macht denn der polo bei ackermännern in der garage?
-
Das bei CarFashion in Zwickau gemacht worden mit den Schweller. War doch daim Praktikum und ausserdem wollte ich es "schick" haben
-
Das mit dem Dom vorne Links hab ich auch noch vor.
Ist das einfach gewesen oder viel aufwand???
Was wollten die dafür haben. PN!!! -
Was ich bezahlt habe war extrem günstig an der Zeit gemessen die die an dem Ding verbracht haben.
Wie gesagt hatte damals keine Zeit und wollte es perfekt gemacht haben. Im Winter haben die für sowas ab und zu Zeit./edit:
So Ansaugbrücke ist endlich geschweißt.Was für'n Akt hier jemand dafür zu finden...Innen gefällt es mir nicht so, naja wird dann von Loctite nen Kleber reingemacht um es zu glätten...
Benzingalerie wollt ich ehh was neues bauen...
-
Hallo!!
Schön das doch so schnell ging mit dem Schweißen.
Schönen Gruß von den Typen aus Zwickau
-
Wenn das Auto mal beim DMSB mitfahren soll, fehlt der doppelte Flankenschutz und die Knotenbleche.
-
fleissig und saubere arbei gefählt mir...
und die ansaugbrücke bringt jetzt mehr leistung oder bessere fühlung????? oder wegen llk verrohrung???
gruß fabi
-