ZitatOriginal von Acki
Hab da Kontakte, weiß aber nicht ob diese Quelle noch existiert.
eBay?
ZitatOriginal von Acki
Hab da Kontakte, weiß aber nicht ob diese Quelle noch existiert.
eBay?
@ Acki
Ich hatte mir auch überlegt so eine Farbe zu nehmen,aber was mit rot oder so,aber bei so Farben is das doch immer Scheisse mit dem Nachlackieren!?
Aber schön finde ich so Farben!:D
Ne war nicht eBay.
/edit:
So sah der Uno aus als ich ihn vom Fiatschrauber geholt hatte
Da sah er vom lack her ja noch richtig gut aus für nen roten uno. Meiner war nach 5 jahren schon mehr orang als rot.Den lack konntets du mit der hand von der karosserie abputzen. so habe ich mir auch das schleifen erspart
OT:
mich würde mal interessieren wie ihr die unos auf den lkw bringt
die rampen müssen doch richtig lang sein wenn da ein tiefergelegter uno drauf soll...
5m lange Bretter+Seilzug Maschine also etwa ziehen oder der Uno fährt selber hoch...
Den haben wir hochgetragen.
meiner stand da auch schon drauf
Meine Karosse stand da a scho drauf...geiler Wagen was Acki da hat...
na diese schweißstellen kenn ich auch irgendwo her
schön wenns geschafft ist
Sieht gut aus muss nur noch halten
alter na du hast zeit ist das alles bremssattellack?
nö, ist alles gepulvert... :]
schön, gepulvert hälts wenigstens lange ...aber gelenke pulvern und den lagersitz der antriebswellenverlängerung.....ich weiss nicht..
Das Gelenk dreht sich noch einwandfrei! Hatte ich nicht erwartet! Bei Lagersitz das Pulver zu entfernen ist kein Problem, nur ne fummelige Arbeit.
Sag mal Acki was kostet so´ne Pulverbeschichtung???
Hätte da auch noch paar Sachen liegen die das verdient hätten???
pulverbeschichtungen kosten nicht viel. ist stellenweise günstiger als lackieren. Ich habe z.b die hinterachse beschichten lassen und das hat mit allem drum und dran keine 50€ gekostet