• ich bin neben den Wasserkühler mit den Leitungen durch. Habe das Blech ausgeschnitten und die Kanten mit einen Kantenschutz versehen damit das Schaluchpaket nicht scheuer.

• Aber Acki, ich bin den auch mit GT25 gefahren, und nicht im Schonmodus!
    Der hat ohne Probleme gereicht, wenn die AGT passt!

Bitte nicht Hupen, ich fahre schon Vollgas :ugly:

• Kinder Kühler und Kinder Lader. :D
    Aber deiner fährt, meiner noch nicht. :(

u5yvu9yz.jpg

Catchtank mit Pumpe:
    a6y4ese8.jpg

gypyzera.jpg

uma8emys.jpg

Und Reserveradmulde:
    ubaseru7.jpg

6ydupu3y.jpg

Ölkühler wackelt noch bissel, mal gucken wie lang es hält.
    Anschlüsse mache ich vielleicht doch noch in Dash, zerrt doch schon etwas dran - mal gucken. Das kommt dann spontan.

Muldenauschnitt vergößert, morgen vielleicht noch Unterboden weiter entkeimen. Dann ist der Urlaub auch schon wieder rum. :(
    Aber macht Spaß wenn man endlich auch selber Fortschritte sieht.

• Dann hab ich den Sprit lieber außerhalb vom Motorraum ;)
    Außerdem 2mm Edelstahl in Gummi ausgehangen - den Behälter drückt es "nur" weg. :)

Damals in KA bin ich in ner Kurve mal gegen nen Bordstein gerutscht. Das Rad hat es dabei "nur" nach hinten gedrückt - also Richtung Unterboden. Weit weg von dem Behälter.
    Und durch den Wald fahre ich nicht. :D

• Habe Links und Rechts auf der Rückseite 2 dünne Streifen Flachstahl eingezogen, das verbessert das ganze etwas.
    Ich muss mal schauen ob ich eine dünne Strebe noch anschweißen kann, die Anschlüsse sind leider im Weg.
    Aber ultra "fix" aufgehangen muss es auch nicht sein, Rest wird sich zeigen. :)

• So Zylinderkopf ist bei Dbilas, die machen mit jetzt Ventilfedern nach Maß bzw was sonst so passt.
    Die normalen SOHC erscheinen mit etwas derb hart dafür das mein Ventiltrieb 30 Gramm leichter ist.

Material für den Krümmer ist auch da.
    Jetzt noch den Flansch Lasern und den Rest der Karosse fertig machen damit ich Krümmer und Auspuff bauen kann.
    enu2u8eg.jpg

38x2mm Rohr - kostet bissel was aus 1.4541. Ich hoffe der Kram hält.

Sitze sind auch da. Mache ich morgen nen Foto - mal Probe reinstellen.
    Sind von Cobra Imola Pro oder so. Um die 7 Kilo.

• Heckbereich Innen angefangen zu Strahlen aber dann keine Lust mehr gehabt. :D

usa8u7ub.jpg

Nachdem ich dann 2 Tage am Audi geschraubt habe, habe ich mir die Kurbelwelle mal kurz vorgenommen.
    Erstmal erschreckend das die Querbohrungen nicht mehr ganz fluchten - das wird normalerweise in einem Schritt durchgebohrt...
    Wie auch immer, Deckel der KW geöffnet und dann war das hier drin:
    gequrupe.jpg

Geil oder? :D

• Tipo Motor mit um die 80tkm. Also so wie immer wenn man nen Motor kauft. ;)

Genauere Daten hab ich nicht mehr. Weiß auch nicht mehr wo ich das Ding her habe.

Bei den Stopfen muss ich nur noch rausfinden ob die Aussenkante (der Bund) oder Innen der "Topf" beim Einschlägen gelastet werden darf. Vermutlich ist es Wurscht aber man weiß ja nie.