Ach ja, nach Männertag kurz mal ne Stunde Zeit gefunden die Bitumenreste zu entfernen und dann ne Grundierung aufzutragen.
Ob ich an den Beulen im Fussraum noch was "ändern" kann/will weiß ich noch nicht. Normal liegt da dann ehh die Fussmatte drauf
Ach ja, nach Männertag kurz mal ne Stunde Zeit gefunden die Bitumenreste zu entfernen und dann ne Grundierung aufzutragen.
Ob ich an den Beulen im Fussraum noch was "ändern" kann/will weiß ich noch nicht. Normal liegt da dann ehh die Fussmatte drauf
Flüssigbeton Dann liegt er gleich tiefer
Ja ne is klar.
Lack hab ich gestern bestellt und bezahlt
Rolling Chassis will ich dieses Jahr auf jedenfall haben. Ultimatives Ziel wäre natürlich Pleißa...
Kannst ja auch Matten kleben, gibt richtig gute die zu gleich auch nicht gleich eine Tonne wiegen.
Was für Matten? Meinst du Dämmung? Ne bin froh das alles ab ist!
Es gibt auch welche, die sich nicht so an den Unterboden pappen. Der Teppich liegt halt scheiße, wenn da nicht noch mal was dazwischen ist.
Teppich? Ausser Fussmatten kommt da nix rein.
Na dann hätte ich den Unterboden aber schön gemacht
Sind ja Fussmatten drüber, aber mit Karosseriehammer mal schauen was noch an "Dellen" weg geht kann ich ja mal. Nur wie "frisch" aus dem Presswerk wird es nicht mehr aussehen, egal was ich mache.
hy acki,
.... Nur wie "frisch" aus dem Presswerk wird es nicht mehr aussehen, egal was ich mache.
das ist gaaaannnnzzzzz einfach!
5 liter chianti einflössen und dann einfach lieblos drauflos hämmern,
schon hast du den orginalzustand erreicht!
bessere ergebnisse gibt es nur wenn du noch in italien in die gewerkschaft eintrittst.
neee,im ernst.
lass den boden wie er ist und kümmere dich darum das der uno wieder auf die strasse kommt.
gruss zippo
Ja, aber 2-3 leichte Hammerschläge sind sicher machbar
So Motorblock ist fertig.
7/100mm Spiel, 12/100mm geplant.
Und da Oschersleben noch Treffen war, konnt ich noch paar Teile besorgen
Dicke Pierburg Pumpe (E3L) und 630er Siemens Deka Düsen.
So Bodenblech ist fertig!
Wenn ich es drin habe, kann gerne eine Sammelbestellung gemacht werden! Hab mit Klos seinem Karobauer das schon abgesprochen, ihm gilt auch mein dank!
ich bin gespannt wie es ausschauen wird
Brat rein das Teil!
Wenn ich es abgeholt habe. Ist auch eine gute Möglichkeit den Plasmaschneider auszuprobieren
Es gibt auch welche, die sich nicht so an den Unterboden pappen. Der Teppich liegt halt scheiße, wenn da nicht noch mal was dazwischen ist.
Und welche matten meinst du?? hast nen link davon oder so???
http://www.isoproq.de, die haben alles an Dämmstoffen was man sich nur erwünscht. Derzeit leider keine Übersicht auf der Seite, wir hatten auf der Retro Classic den Katalog mit genommen.
Sag mal hätts die Bodenbleche nicht ein paar monate früher machen lassen können ??
Mensch was hab ich mich mit den misst abgequält...
Die sehn aber richtig gut aus !!
Wie liegen die preislich ??
Müssen wir mal drüber reden wenn ich weiß wie meins passt und wieviel Leute noch was wollen.
Versand ist dann natürlich problematisch aber das klären wir dann.
So, neue Spurstangen mit Köpfen sind da, neue Querlenker und Stabilager (besorge noch PU Buchsen), war billig.
Dann HBZ ist da, Antriebswellenmanschetten und Kleinkram.
Ach ja, vom Rex den Prototyp Alukühler - wird noch angepasst an den Haltern. Aber sonst 1A!
Netzbreite und Höhe füllen die Öffnung des Schloßträgers ganz aus. Netz macht einen sehr guten Eindruck.
Und nein, ich hab keine Ideen wann der endlich fertig ist.
Würde lieber heute als morgen mal mit dem Wagen fahren.