Ne - war nur rein informativ
Mein Uno
-
-
Jaja....
-
So Block ist in 2 Wochen fertig gebohrt.
Kurbelwelle muss ich mir dann noch vorknöpfen, bissel entgraten und ab zum Wuchten mit allem.
André, aus Stahl für'n schmalen Taler hast du da nicht zufällig was greifbar?
Serienhub.Ölkühler ist da:
ATP-Tank ist auch da, macht nen richtig guten. Steinschlagschutz pinseln ich noch hoch und dann war es das:
Ach ja, die neue Innentankpumpe:
Jetzt noch Catchtank finden der passt, sonst selberbauen und dann noch ne E3L auftreiben. Dann kann ich das ganze mit Abreißschrauben montieren weil ich es nie wieder anfassen muss
Kraftstoffleitungen habe ich auch schon rausgesucht, aus Blech die Leitungen... Passen wegen der Zelle natürlich nicht mehr 1:1.
Wird wohl auf Cunifer-Leitungen hinaus laufen, mal schauen. -
Endlich tut sich wieder was Weiter weiter
-
Stahl, 67,4mm ?? ...muss ich mal in Keller
-
Jo. Weil dann kann ich Lader upgraden bis das Ding überhaupt nicht mehr vorwärts fährt. Trau der Gusswelle nicht so, wegen dem Drehmoment und der Drehzahl.
Chriss, beruhig mich malBen, nächstes WE geht es auch weiter.
-
Chriss, beruhig mich malYo, dann brauchst du erweiterung auf Evostufe2 = 4WD
-
4motion ginge und würde halten...
Aber ich will das Ding endlich fahren. -
nervt son bisschen, wenn man alle teile da hat und "nur" noch zusammenbauen muss, was?
-
Nö... nach 5 Jahren kommt es auf paar Wochen auch nicht mehr an
-
Du meinst nach 5 Jahren kommt es auf weitere 5 Jahre nicht mehr an?
-
Sack
-
Ben, nächstes WE geht es auch weiter.Beeilung, Pleißa ist nicht mehr weit entfernt
Du meinst nach 5 Jahren kommt es auf weitere 5 Jahre nicht mehr an?
Ja Ja Phantom -
Acki hat mich ja schon zwei mal gesehen, war erst kürzlich bei mir
-
Langsam wird die Liste der Teile doch schon "kleiner" aber trotzdem noch ein ordentlicher Batzen da fehlt
Kaktus Ausrücklager
-
naja wenn ich das richtig sehe fehlt ja auch immer noch farbe auf dem kübel...
-
Leg den Finger nicht so tief in die Wunde
Reserveradmulde kommt noch raus. Dann mal schauen wegen Lack. Ob selber oder machen lassen.
Sitze und Gurte, Krümmer stehen noch aus.
Antriebswellen entweder auch direkt neue oder die alten Schick machen. Mal gucken.
Getriebe muss dann auch noch zusammen. -
hm..
also nochmal 1000 euro teile.
und dann noch die farbe. wann war pleißa nochmal ? -
Im September. Aber ab Juli wird bei meinen Eltern die Strasse gebaut. Ist also fraglich ob der Wagen überhaupt "das Grundstück verlassen" kann...
Egal. Solange etwas Bewegung bei der Sache ist, stört mich das ganze nicht. -
So Instandsetzer ist noch nicht fertig - hat zuviel zu tun
Aber nach Pfingsten...Habe übrigens von MSI nen Prospekt gefunden wo empfohlen wird mit Lagerböcke zu bohren und honen.
Ich denke mal durch den Verzug den die Schrauben verursachen (zum Egalisieren) aber der Einfluss dürfte eher marginal sein, ich bohre ja auch ohne Bohrbrille. -