• Ne Mausgrau, Unterboden und Motorraum weiß. Innenraum tendiere ich aktuell auch zum Grau.

Naja was heißt schnell, Vorarbeit ist schon einiges. Der alte Lack muss halt runter, dann den Rost überall restlos entfernen. Falze noch strahlen.
    Sind ja neue Schweller drin usw. und ich würde ungern in ein paar Jährchen nochmal anfangen müssen mit dem ganzen Krempel...

• Lutz war richtig fleißig :thumbup:
    Darf Haribo nur nicht vergessen EP-Grundierung aufzutragen ;) :)

So Puste ist bestellt, Wastegate auch... sollte nächste Woche eintruddeln ;) :D
    Lader ist nen GT2871R, Trim 48, also nen Tick größer als GT28RS.
    Tial SS Abgasgehäuse mit A/R 0.64 und Tial MVR Wastegate.
    Dann brauch ich später nix mehr am Krümmer/Auspuff ändern. Nur dickere Puste ranschrauben, wenn es eskaliert... :D

Langsam werd ich wieder heiß auf den Kram :)

Demnächst mal den Fächer zusammenbasteln am PC um es dem Auspuffbauer leichter zu machen was ich will ;)

• Erstmal die 272° Vergaserwelle.
    Wenn ich auf dem Prüfstand war überlege ich mir ob ich an Nockenwelle und Ansaugbrücke noch was mache.
    In's blaue eine machen lassen bringt ja nix, weiß ja nicht wo ich gerade bin mit dem Setup...

• Jaja, ich mach schon! Nerv nicht, erst dauerts Jahre und dann muss es gestern sein! :D

Ich ruf Dich die Woche an!

Im übrigen schaut nett aus!! ;)

• WOW
    Ich freu mich das du deinen Worten auf Taten folgen läßt. Ich bin mal gespannt, wie das Ding dann rennt. ICh hoffe da ist ne Probemitfahrt :love: drin.

" Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

• So die ersten Teile für die Bremse an der HA sind auf dem Weg :)
    Leichtere Alubremssättel von der Barchetta, Kolben 34mm weil ich 240mm massiv an der HA fahren will - damit es nicht überbremst.
    VA ist 284mm mit der WMS 4 Kolbenanlage, Nachbau der Wilwood 5,25" Bremse.
    Großer Bremskraftverstärker vom Tipo (?) liegt schon bereit.

• So Vorderwagen braucht nur noch ein paar Schweißungen, dann kann grundiert werden.
    Innenraum habe ich angefangen, Ende das Monats geht es dort weiter :)
    Habe alle Ritzen die ich gestrahlt hatte schön mit Owatrol Öl eingepinselt :)
    Brantho Korrux habe ich da gepinselt.
    Der Fussraum im Innenraum vorne und der Unterboden kriegt das noch an den "Problemzonen", beim Rest kommt "nur" EP-Grundierung drauf.

• Toll. Das sieht auch nicht schlecht aus. Wenn der dann mit dem neuen Turbo richtig gut läuft, um so besser. Der Käfig sieht ja nach "Minimaluno", sprich für Leichtgewicht optmiert aus, also null Komfort.
    Zum Thema Farbgebung mal eine Anregung: http://brera-ii.alfaromeo.de
    Die haben da "titan-grau-metallic". Das könnte mir auch gut gefallen, noch dazu, wo sich dann rote Teile gut absetzen.....

Bin mal gespannt, wer eher fertig wird........ ?(

MfG
    SNRUNO

• Die Kiste kriegt nen Unilack verpasst. Ral "grau".
    Effektscheiße hatte ich, hab ich kein Bock mehr.
    Mache seit 2007 an der Kiste rum (2 Jahre Pause wegen Diplomarbeit und erst in Job reinkommen), nun soll die Kiste endlich fertig werden.

Macht Komfort schneller? :D

• Das ist doch keine Effektlack, oder? Dachte das das auch ein "UNI- Lack" ist. Ich muss Dir allerdings recht geben. Die Gefahr an den Effektlacken ist, dass man die sehr schnell "satt" bekommen kann. Deshalb bin ich auch von der anfänglichen Idee eines Effektlackes abgerückt und werde meinen wieder in Rot erstrahlen lassen!

I.Ü. macht Komfort schneller. Ist immer die Frage, wie groß die Bassbox ist und wie Du das Ding ausrichtest...... :lol: Je nach Größe kannst Du sogar richtig viel Gewicht sparen! Wie? Sehr einfach: Mach die Bassbox groß genug und fahre mit "Luftdruckantrieb"...Motor raus und die Energie kannst Du dann per "Tretantrieb" erzeugen.... :lol: :lol: :lol:

MfG
    SNRUNO

• Da steht was von Titan-matt, wenn kein normales UNI seidenmatt dürfte das nachlackieren ausgeschlossen sein.
    Spielt auch nicht die Rolle ;)

Satt sehen war nicht das Problem, aber mit der Zeit kriegt man Macken in den Lack und man kann es nicht ausbessern.