Ich hätte da mal 2 Fragen. Hättest noch ein bild wo man sieht wie und wo den Innenschweller rausgeschnitten hast? Muss bei meinem wohl auch sein. Und die 2. wie geht das mit dem Sandstrahlen? Das klingt ja nichtmal so aufwändig. Was brauch ich dazu?
Mein Uno
-
-
Zitat
Original von Markus bella´s
Wenn das Auto mal beim DMSB mitfahren soll, fehlt der doppelte Flankenschutz und die Knotenbleche.
Erstmal muss es hier DMSB Veranstaltungen geben bevor ich den Hampelmann beim Aussteigen mache
An nem Slalom wäre ich interessiert aber solang es hier alle paar Jahre nur mal was gibt (soweit ich weiß) und sonst nur Rallye bleibt es erstmal so bis mein Sicherheitsbedürfnis steigt@Revis: Is nur Optik die Brücke
@Punto: Schweißpunkte aufbohren wo noch gutes Blech hinter ist sonst raustrennen... aber ob du die Innenschweller von FIAT noch bekommst... Zum Sandstrahlen hab ich ne Pistole aus'm Baumarkt für 20 Euro gekauft und Sandkastensand für 2 Euro den Sack... Kompressor ist etwas schwach auf der Brust deswegen muss man ab und zu Pause machen...
-
Hy. Danke für die antwort. Hätte ich depp vorher genauer geschaut hätte sich die frage mit dem Innenschweller erledigt :)) Was für eine pistole meinst du? Spritzpistole? Oder was spezielles? Kompressor, Spritz und normale pistole ist alles da. Kann mir gerade nix drunter vorstellen.
-
Sandstrahlpistole, gehe in Baumarkt und frag an der Information oder benutze Google........
-
Zitat
Original von PuntoRacer24
Hy. Danke für die antwort. Hätte ich depp vorher genauer geschaut hätte sich die frage mit dem Innenschweller erledigt :)) Was für eine pistole meinst du? Spritzpistole? Oder was spezielles? Kompressor, Spritz und normale pistole ist alles da. Kann mir gerade nix drunter vorstellen. -
-
Was ist da jetzt besser ? ersatz
-
-
Schönes Kennzeichen, 146 wollte ich auch, gabs nur in keiner Kombination. Musste mich mit einem Kuchenblech zufrieden geben, wegen Saison konnte ich das mit 420 mm denen nicht klar machen *grr*
-
-
Uiiiii wofür ist denn das Beatmungsloch !?!
-
fräse falsch angesetzt. passiert schonmal. hast keine mehr?
Edith hat gerade gesehen das die ja auch zerschweißt wurde... na dann
-
Die sind einfach zu dünn... soll ja nen geschmeidiger Winkel werden. Ich mach den Kopf ja nich selber
/edit:
fiat-uno-ig.de/attachment/86/Wird langsam
-
-
Respekt
Sieht besser aus, als neu
-
das mit den grösseren ventilen hätte ich mir an deiner stelle nochmal überlegt.....................
gruss
chris -
Wieso?
-
ja wenn schon denn schon.
größere ventile können ja auch bei nem turbo nicht schaden. -
Einlassventil ist gar nicht so groß, obwohl die Ventile mehr hergegeben hätten.
-
HI
krasse Nocke....voll viel Überschneidung
schaut gut aus......Kanäle/Übergang zum Sitz schon fertig?
Gruß Roland
-