Da ich jetzt wirklich schon an mir selbst zweifel, hier mal ein kleiner Bericht meiner Benzinpumpenproblematik.
Als ich das Auto gekauft habe, rasselte die Benzinpumpe schon leicht, hab aber eine gebrauchte beim Kauf mit bekommen. Die gebrauchte Pumpe verbaut, natürlich mit neuem Vorfilter, nach zwei Wochen hat auch die gerappelt. Dann Pumpe übers Forum bekommen (angeblich 100% OK) aber auch die Pumpe rappelt je nachdem wie die gerade lust hat. Nun ja, ich habe dann zwei neue Pumpen quasi geschenkt bekommen, eine originale Bosch und irgendeine Pumpe mit bis zu 8 Bar (soll angeblich von X-Parts sein). Hab mir dann gedacht, verbauste die orignale von Bosch, das wird schon passen, zudem die auch genügend Saft hat. Pumpe verbaut, diesmal auch wieder einen neuen Vorfilter. Tja diesmal lief die neue Pumpe genau 10 min., danach ging die von der ein auf die andere Sekunde nicht mehr. Ok da man ja fahren will, die andere Pumpe ohne Namen ausgepackt, war ach eindeutig noch nie benutzt, angebaut und los gefahren. Dann mit ziemlich leeren Tank an die Tankstelle, vollgetankt, angelassen und neeeeeeeeeeeeiinnnnn was jetzt los, oh doch die Pumpe rappelt wie die Sau.
Den Tank hatte ich mittlerweile auch einmal komplett leer gemacht, da kam auch kein Dreck raus, der 1. neue Filter war auch nicht zu gesetzt, der 2. Filter ist auch immer noch frei.
Also nach mittlerweile 4 neuen Pumpen innerhalb von 4 Monaten frag ich mich langsam, ob bei mir noch alles OK im Oberstübchen ist oder was ich falsch mache