heckspoiler! *HILFE*!

• hi!
    hat jemand eine abe zu dem original fiat uno2 anklebe-spoiler? (pfeba??) ich hab son spoiler aber halt keine abe! und da is ja so ne prüfnummer drauf!
    danke schonmal
    mfg
    kolja

• ich hab 2 stoßstangen von pfeba aber da is keine nr nix drauf hab auch schon nach der firma geschaut aber da findest echt 0 na ja kannst ja sagen das er original drauf is fällt doch eh keinem auf

• beim spoiler kannste echt sagen der war von werk dadrauf..ist derselbe den der turbo auch drauf hat!

@extreme: deine stoßstangen haben auch nummern...steht genau da wo auch der firmenname (pfeba) steht!

gutachten hab ich alle hier liegen. sogar von den schwellern......alles weitere per pn...

• gutachten darf man doch garnet online stellen ohne schriftliche genehmigung...

• Jo... das sollen mir die Firmen verbieten die es nimma gibt bzw. die in D keinen Ansprechpartner haben, dann nehm ich se wieder runter :)

• hmm ok...scannen kann ich sie...aber wie mach ich das, dass das ne pdf wird??

• is das so nen kleiner dezenter spoiler hinten über der heckscheibe oder so ein killerviech ?

will den dezenten nämlich mir druffbaun sowas hat der Ka von meiner fruendin auch sieht nett aus ;)

• Tach auch,

ich bräucht auch nen ABE für diesen Spoiler, als falls noch aktuell hätt ich auch gern eine Kopie, oder ist der schon irgendwo online ???

Gruss
    Zoltan

• Ich hab alle Pheba Gutachten:

- Frontspoiler
    - Heckschürze
    - Seitenschweller
    - Dachspoiler
    - Stoßstangenverbreiterungen
    PN
    Dann schick ich die als JPEG
    Gruß Jo

klein-14030.jpg