hi!
hat jemand eine abe zu dem original fiat uno2 anklebe-spoiler? (pfeba??) ich hab son spoiler aber halt keine abe! und da is ja so ne prüfnummer drauf!
danke schonmal
mfg
kolja
heckspoiler! *HILFE*!
-
-
ich hab 2 stoßstangen von pfeba aber da is keine nr nix drauf hab auch schon nach der firma geschaut aber da findest echt 0 na ja kannst ja sagen das er original drauf is fällt doch eh keinem auf
-
beim spoiler kannste echt sagen der war von werk dadrauf..ist derselbe den der turbo auch drauf hat!
@extreme: deine stoßstangen haben auch nummern...steht genau da wo auch der firmenname (pfeba) steht!
gutachten hab ich alle hier liegen. sogar von den schwellern......alles weitere per pn...
-
Bitte ein PDF Scan auch an mich, ich stells dann Online damit die Sucherei nicht solange dauert
-
gutachten darf man doch garnet online stellen ohne schriftliche genehmigung...
-
Jo... das sollen mir die Firmen verbieten die es nimma gibt bzw. die in D keinen Ansprechpartner haben, dann nehm ich se wieder runter
-
hmm ok...scannen kann ich sie...aber wie mach ich das, dass das ne pdf wird??
-
Schicks mir als JPG, hab den PDF Creator von Adobe installiert, da ist das wie drucken
-
is das so nen kleiner dezenter spoiler hinten über der heckscheibe oder so ein killerviech ?
will den dezenten nämlich mir druffbaun sowas hat der Ka von meiner fruendin auch sieht nett aus
-
Tach auch,
ich bräucht auch nen ABE für diesen Spoiler, als falls noch aktuell hätt ich auch gern eine Kopie, oder ist der schon irgendwo online ???
Gruss
Zoltan -
Das Teilchen hat doch E-Prüfzeichen?! Ist doch Eintragungsfrei?!
-
Ich hab alle Pheba Gutachten:
- Frontspoiler
- Heckschürze
- Seitenschweller
- Dachspoiler
- Stoßstangenverbreiterungen
PN
Dann schick ich die als JPEG
Gruß Jo -
Schicks mir mal, ich stelle es als PDF Online
Martin.Ackermann@stud.uni-karlsruhe.de