Servus Leute,
wie schaut'n das aus: Kann/darf man eine Bremsleuchte für die Heckscheibe einfach nachrüsten? Wenn ja, kann man da eine x-beliebige nehmen, oder muss das dann speziell fürn Uno/Punto eine sein?
Servus Leute,
wie schaut'n das aus: Kann/darf man eine Bremsleuchte für die Heckscheibe einfach nachrüsten? Wenn ja, kann man da eine x-beliebige nehmen, oder muss das dann speziell fürn Uno/Punto eine sein?
Ist ja eine Zusatzbremsleuchte und eigentlich nicht erforderlich. Kannst alles nehmen muss nur der StVO entsprechen...
Ja, ich hätte mir ja eine vom Schrott besorgt. Da gibts schon hübsche Dinger.
Darf man auch zwei? Eine links, eine rechts?
btw:
Geh ich zurecht davon aus, dass ich mir die Kabel von der Bremsleuchte auf der Fahrerseite abgreife? Auch wegen Masse und so, oder?
Ich glaube man darf nur eine haben. Es gab mal als Zubehör diese Rally-Bremslichter. Da waren links und rechts ein Bremslicht aber das is 80er Jahre und die sind vorbei
In diesem Sinne
Euer Python
Ach Scheiße, ich hatte da so eine Vision
Nix darf man oO
Habe meinen Uno jetzt vorm Büro stehen - aber kann den noch nicht anmelden, weil unsere Zulassungsstelle nur dann auf hat, wenn keiner Zeit hat :((
Naja, morgen ist's dann soweit.
Wie an Weihnachten, wenn du weißt, was du geschenkt bekommst und der Tag einfach nicht rum gehen will.
*h4r*