Hab an meinen Racing seit 3 Tagen ein riesen Problem.
Sobald ich meinen 1.4 Turbo Motor starte dreht dieser automatisch auf 1800-2400 Umdrehungen hoch und sägt zwischen diesen Drehzahlen hoch und runter. Egal ob warmer oder kalter Motor. Einstellschraube am Ansaug bringt keine Änderung, genauso wenig wenn ich den Gaszug aushänge.
Bisher hab ich LMM, Microplex, DK Schalter diesen auch zich fach verstellt), Leerlaufschalter der links an Brücke gewechselt. Es ist nix undicht, denn fahren lässt er sich über 2500 Umdrehungen ohne Probleme. Leistung hat er also. OT Markierungen passen auch.
Was kann das sein? Bevor der Fehler aufgetreten ist, hat er imm heftig aus Auspuff geknallt, was nun nicht mehr der Fall ist. Grund war das der Unterdruckschlauch auf der Microplex runtergerutscht war. Was ist nun defekt? Wie kann man die Schubabschaltung messen bzw. was ist fürn Leerlauf verantwortlich.
Wer weiss einen Rat?
Gruss steve