Sehe nichts.
Da waren schöne Bilder
Sehe nichts.
Da waren schöne Bilder
langsam geht es weiter
Ich bin schon soo gespannt wie es weiter geht!
Wao, alles drin was geht.
Sieht geil aus!
Sieht super aus.Farbe und Zelle/Käfig finde ich echt super. Bin auf das endergebnis gespannt. Mach weiter so Markus
super Markus ,
wird richtig geil, respekt .
ja richtig fein. das lackieren hat bestimmt gedauert oder?
wow. ich hätte nicht geglaubt dass doch noch was geht diesesjahr. und dann gleich so. top zelle! hammer.
Was hast du mit dem Wagen vor? Dacht der soll "nur" so werden wie damals auf dem Poster
boah markus. rigeros.
nachdem ich letztes jahr gesehen hab, dass du deine ganze novitecsammlung verkauft hast (hemmerle-käfig, sitze...) dacht ich schon du hast aufgegeben.
scheiß auf original, dir muß er schmecken
Also ich find den auch sau geil. So einen Käfig will ich auch !!!!
Auch wenn ich aber immernoch der Meinung bin: Wenn Original Novi, dann soll er es auch bleiben. So ein Einzelstück hat auch nicht jeder
Gibts eig. neue Fortschritte
man könnte die toten hosen zitieren: "und die jahre ziehen ins land....."
baustopp?
alles was ich sage ist eigentlich eine ausrede. hab selbst eingesehen man kann nicht auf allen hochzeiten tanzen. möchte jetzt wieder an ihn schrauben. deshalb muss lager verkleinert werden das geld reinkommt auch ducati verkaufen usw. da mir ja letztes jahr eine weitere Rarität ins Haus geflogen ist musste ich erst mal bisschen überstunden manchen in der Firma. hoffe aber das es bald fortschritte gibt. aber die teile die ich haben möchte sind sehr teuer.
Hetz dich nicht beim aufbau.soll ja vernünftig und ordentlich werden.
Gut dinge will weile haben
Kein Thema -dachte es gäbe was vielleicht fortschritte.
Wollte mal nachfragen wie es so aussieht mit dem Neuaufbau Rex ?? Gibt es schon Bilder wie weit du bist bzw läuft erschon ? Bitte um Info
es wird daran gearbeitet.
Karosserie ist zu 50% zusammengebaut.
Leider fehlt es an Zeit, Schrauber Möglichkeit (Hebebühne) und das nötige Kleingeld.
Aber er wird sicher fertiggestellt.
Bilder habe ich momentan keine Gemacht.