Yo Rex gibts was Neues?
eine Legende wird erwachen.........
-
-
nee leider nicht.
hab momentan recht viel um die Ohren.
ab Oktober gehts weiter...... -
oktober ist jetzt um
-
holger da hast du recht.
da der winter heuer so kalt war hab i net geschraubt. bin dafür geldverdienen gegangen
und hab schon viele neue teile fürn novitec eingekauft.
-
Markus beweise!!!!!!!!!!!!!
-
so wollen wir das hören
-
Markus beweise!!!!!!!!!!!!!
Tecnoturbo komm im mai mit nach italien
-
holger da hast du recht.
da der winter heuer so kalt war hab i net geschraubt. bin dafür geldverdienen gegangen
und hab schon viele neue teile fürn novitec eingekauft.
hm??
ihr habt doch ne wunderschöne halle.
dicken pulli an, lange unterhose und los gehts!
alles andere ist nur bequemlichkeit. -
rex347 . Was ist das für eine Farbe ( Farb Code )
Gruss Ragman
-
[quote][ rex347 . Was ist das für eine Farbe ( Farb Code )
/quote]
da mußt du novitec fragen! -
oha.
das teil sieht auch aus wie " gut gelebt".
ist wohl a bissi arbeit. -
sowohl fahrer als auch beifahrerseite sind die innenschweller durch.
außer dem dach und dem rechten seitenteil muss fast jedes Blech ersetzt werden.
andere kaufen sich ein neues auto ich bau mir eins. und dazu noch ohne den neumodischen schnickschnack -
Aber so einer ist es wert wieder aufzubauen!!! Hast Du nu ma evtl ein Foto vom Brief? Würd des echt gern ma mit meine eigenen Augen lesen
-
Brief ist im Bankschließfach in der Schweiz. sicher ist sicher
-
Ich glaube nicht das du das im Brief findest was du sehen willst. Da ich ein Gutachten für den 1,6er Umbau in Planung habe mußte ich mit vielen Tüv Stellen und Ing. reden, niemand hat je was von einer Eintragung gehört. Mit Novitec sowie Herr Giessel habe ich schon Telefoniert, vereinzelt geben sie ein paar Infos, sobald man aber die Eintragung der 1,6er Maschine anspricht blocken die total ab und wollen nicht mehr mit einem reden. Für mich sieht es aus als wäre alles Lug und Trug. Entweder es gibt keinen einzigen offiziell legalen 1,6er oder es gibt ein paar und alles ist so getrickst das jetzt im nachhinein alles vertuscht werden muß.
Ich habe Novitec sogar schon angeboten einen Motor bei ihnen sammt Einbau, Eintragung etc. zu kaufen, nichts sie wollen mit der Sache nichts mehr zu tun haben. Finde das alles komisch -
Bei Novitec die Jungs haben nur noch von Ferrari und Spoileranbauen Ahnung.
Die Eintragung im Brief wird es schon gegeben haben, aber damals war das halt alles anders...Motoreintragen lassen, hast echt zuviel Geld?
Nen Bild vom Brief wäre trotzdem cool
-
das christkind war heuer sehr nett zu mir ............
-
Oha na da weiß ich aj wo der Weihnachtsmann war
Sieht sehr Schön aus rex!
-
Sehe nichts.
-
Erstmal will ich hier alle Grüßen bin gerade Mitglied geworden
Dann habe ich eben gesehen was mich schon seit ne lange Zeit interessiert
Endlich weis ich wo sich der Blaue Novitec Uno versteckt
Kompliment mein Lieber ich kenne schon seit ewig deine Uno`s durch Didi`s Homepage (Servus mein Lieber (Didi) melde dich wenn du dies gerade liest).
Habe den Christian (Didi) vor ca. 3 Jahren eine email geschickt zwecks nen Motorumbau von 1.0 Fire auf 1.5 OHC und kurz darauf habe ich es verwirklichst. Danke für den paar Tipps Didi auch für den Papierkram für die Zulassung
So jetzt aber zurück zum blauen hier hast du schon paar aktuelle Bilder mein Lieber
-