die reifen sehe ich nicht als problem weil es ja immer noch spurplatten gibt!!
aber ich bin mal gespannt was die machen, vielleicht muß man in zukunft erst das fahrwerk kaufen und dann den radlauf drum bauen!!
K Sport Gewindefahrwerk
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Also H&R gibt bei ihren Alu Fahrwerke an das die nicht für die Rundstrecke sind... auch bissel merkwürdig.
Solangs auf Garantie geht... warum nicht, paar mal nachbessern lassen sonst Kohle zurück.Hinten wären Zusatz-Federn im Dämpfer recht weit unten denkbar (damit die Felgen passen) und/oder an der normalen Aufnahme was mit Verstellung z.b.
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Hi
ware doch die einfachste Lösung?!
wird am Cinque auch so gemacht.Gruß Roland
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Ja die einfachste Lösung wär das schon. Die Feder müßte aber dann extra für den Uno hergestellt werden das treibt den Preis in die höhe und die Hinterachse kann nicht so gut abgestimmt werden.
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HI
das sind die Standart Rennfedern die in allen KW-Fahrwerken vorkommen....ich meine H-R+Co nutzen die selben Maße.
Gibts in allen Längen und Härten.....30kg/cm bis weit über 300..
Gruß Roland
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Also ich sehs auf dem Bild nicht richtig, aber wie verstellt man da die Höhe?
Ich vermute jetzt mal mit dem Ring (Lila) oder oben in der Aufnahme und unten ist nur Helper Feder? -
hi
Verstellung ist oben, das schwarze hat nen Gewinde über die ganze Länge. (das ganze ist ja auch nur ein Universalteil) Helper unten.
Wie z.B. am 1er Punto FK-FW an der HA, da ists genauso,ausser die Verstellung ist am Längslenker dran.
Gruß Roland
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Oben das wäre machbar, unten hat's an der Achse aber nen Knubbel, also ne Standardfeder fällt da wohl eher raus...
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n Auto ist ja auch was anderes als LEGO
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Schade eigentlich im LEGO Bauen bin ich ein Meister.
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Also ich bin jetzt ein ganzes Jahr mit Spax Gewindedämpfer gefahren.
Leider muss ich jetzt zum TÜV, also müssen sie Platz machen für Konis.
Ursprünglich waren die Spax für ein Polo gedacht, hat sich aber anpassen lassen.......
Für Slalom oder Bergrennen eine günstige Alternative .
Allerdings ohne TÜV -
up
Mehr info von das Polo gewindefahrwerk bitte?
http://imageshack.us/photo/my-images/829/susp.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/8/susp1t.jpg/
1) what length are the coilovers? and coilover springs?
Sorry i just install never take lenght
2) what make are the rear coilovers?
http://www.suspensionregulable.com.ar/
3) did you strengthen the rear beam where the coilovers bolt to it?
yes, buy a strengthen 8 grade
4) did you strengthen the turret at the top where the coilover mounts?
No, a friend in argetina have 3 years using the same coilovers and nothing change, run perfect.http://imageshack.us/photo/my-images/33/coiloverse.jpg/
Wass must verbaut werden von die Polo gewindefahrwerke?
Welche Polo? 6N oder 9N oder ...?
Mehr photos bitte?
Groupsbuy in argentina? -
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Wenn du TÜV drauf packst hast du nen K-Sport...
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is K-sport auch fur Uno?
Ich kontte das nicht finden (fur Punto das ist moglich fur einen Coilover - Gewindefahrwerk ja) -
Nö... müssen 5 Leute eins bestellen und nen Wagen muss den Weg dahin finden. Dann bauen die eins.
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Die Hinterachse ist sehr problematisch, da ne Lösung für alle zu finden wird schwierig.
Bei meinem könnte es fast so hin hauen ohne die Döme zu ändern. Habe mir aber mit den Azev Felgen und 30mm Spurplatten schön platz gemacht. Das einzige was einheitlich machbar ist sind Federn auf der Achse mit Gewindeteller und einstellbare Dämpfer. Denke das sich ein Gutachten auch nur für diese Variante lohnt. -
Nö, hatte alles schon durchgesprochen.
Hinten mit Federbein. Dome müssen verstärkt sein (wird im Gutachten festgehalten) und gut.
Wobei die Höhenverstellung kein Problem an der Serien HA ist.
Beim Astra H/Punto gibt es da ja Ringe die verstellt werden - fertig aus. -
Weis jemand ob so ein Fahrwerk auch in der Schweiz eintragbar währe? Ihr habts ja zimmlich gemütlich mit dem TÜV *neid*
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Also Platz wird hinten ohne Spurplatten kaum sein. Wenn ich da an die Novitecfelgen N4 bei mir denke, da ist praktisch kein Platz. Ich kanns mir aber mal noch genauer ansehen, obwohl das ja nicht viel bringt. Und ich weiß nicht ob ich für den Normalgebrauch sowas reinmachen soll, zudem wenn ich nicht mal damit fahre. Ich kann eben leider zur Zeit keine 2 Autos zulassen. Wechselkennzeichen wären dringend notwendig.
Was ist denn in der Schweiz schlimmer als in D.? Ihr habt doch nicht mal Tüv!? Ihr könntet ja wie die Türken den deutschen Tüv reilasse und es wären Chancen, daß das alles angeglichen wird.
Gerd
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