Sehr schön, man könnte meinen der kommt grad frisch aus der Fabrik
MK1 aufbau geht weiter
-
-
vielleicht demnächst zuverkaufen ich weiss bin einbisschen man könnte michWelch Grund kann es geben diesen schönen MK I freiwillig wieder abzugeben?
Da hilft nur !
-
Ja, das stimmt bei manchen ist der Weg das Ziel....
Der UNO von Neo sieht live noch viel besser aus als das ein Bild je zeigen könnte!
Die 14" mit der sensationellen Beschichtung sind einfach traumhaft auf dem Auto.
@Turbo Fahrer, der Delta auf dem Bild ist meiner die Bilder haben wir auf unserer kleinen Schwerzwald rundfahrt gemacht...
-
Der Wagen sieht so dermaßen gut aus - unglaublich. Damit würde ich den halben Tag grinsend durch die Gegend fahren....
Ich war gerade am Wochenende auf einem Youngtimer-Treffen in Tostedt. Da habe ich die ganze Zeit nach solchen Autos gesucht, aber leider keinen gefunden. Echt schade, da stehen alle möglichen Teile rum, aber einen Uno sucht man da vergebens. Dafür standen da so hässliche Teile wie Ascona C und ähnliches - ein Jammer.
-
merci für die komplimente, ich weiss selber nicht ob ich den verkaufen soll oder nicht
will was neues !mal schauen wenn mein uno in guten hände kommt, dann würde ich es machen !
-
Spinner gibt es auf dieser welt...erst jahre lang aufbauen dann kaum fahren und plötzlich verkaufen
Aber wenn er ihn aus dem grund verkaufen sollte, für den das ich hoffe dann ist das verständlich
Neo sag bitte das ich richtig lieg????????
-
Vielleicht
-
-
mir fehlen leider platz und geld. ich scheide als käufer also schonmal leider aus
.
.
.
.
(ausser du kennst einen, der das was dein renner kosten soll er bereit ist für meinen zu zahlen *g*) -
Spinner gibt es auf dieser welt...erst jahre lang aufbauen dann kaum fahren und plötzlich verkaufen
lol -