MK1 aufbau geht weiter

• junge...du hast einfach nicht viel überlegt... einen martini schlachtet man nicht. für den hättest auch mit deinem motorschaden noch das 4 fache bekommen wie du jetzt für die einzelteile kriegst.

neo....werd schon richtig neidisch wenn ich deinen uno sehe. das ding ist der hammer. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: ps: nimm die schrauben aus dem turbolader, dann macht er auch keine komischen geräusche mehr :P

Zu neos Uno..der steht da wie eine 1. Sehr sehr aufwendiger aufbau mit viel liebe zum Detail...Ein haufen neuteile und somit ein haufen Kohle!!! völliger original zustand bin richtig neidisch!!!! Die Lackierung ist natürlich das beste am Auto 8)

Übrigens, der wagen wird In Regensburg zum bewundern stehen!!! :anbet: :anbet:

das kann ich nur bestätigen :anbet: wirklich ein schöner Uno.

sorry das mit den bilder will irgendwie nicht :cursing: (wie bekomme ich die verkleinert :bash: ).

merci jungs ich werde langsam so rot wie mein uno :D

@ Buckaroo wie gesagt Bilder folgen in den nächsten tagen muss erst alle auswerten ;)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Mädels, ich sag nur der sieht optisch aus wie neu und ist Technisch vermutlich noch besser als neu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider nur ein Handyfoto

• wunderschön und sogar schon ne Schweizvignette da kannst Du mich ja mal besuchen. :whistling:
    Was ist mit dem Turbo i.e. Schild und ist das Fiat auf der richtigen Höhe?

• Zitat

wunderschön und sogar schon ne Schweizvignette da kannst Du mich ja mal besuchen.
    Was ist mit dem Turbo i.e. Schild und ist das Fiat auf der richtigen Höhe?

Danke Doc, leider kann mir keiner diesen Schriftzug in Orig. besorgen muss noch weiter suchen ;(
    die höhe stimmt war auf jedem fall so bei mir ! hier auf dem prospekt von fiat ist es auch so

ja ich komm bestimmt mal muss noch ein paar sachen machen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Neo (23. März 2010 um 22:50)

• Zitat

lob und anerkennung.
    fehlen noch ein paar pics von innen, aber ich schätze mal da wird es genauso lecker aussehen

Zitat

der sieht auch von innen aus wie neu

• Frechheit in welcher Zeitkapsel steckte der ;):D:whistling:

Sehr sehr schöner Uno.
    Verneigung vor der ganzen Arbeit :anbet:

No RisK(²) No Fun :D
    dsc00257ldzf.jpgdsc002596i76.jpgdsc00260a9nz.jpg

• Männer ihr könnt euch garnicht vorstellen mit welcher Mühe und Liebe zum Detail der UNO aufgebaut wurde....der Kerl hat zu 97% alles erneuert Bzw zu einem Neuteil bearbeitet!!!

Ist echt ein tolles Fz geworden, fahren lässt er sich auch toll und der Motor erst...ahhhhhhhhhhhhhhh :love: :love: :love: :love: :love:

• Super Rex, was du willst mir den schriftzug ohne anti.. Verkaufe :rolleyes:
    da finde ich aber toll von dir :thumbup:

• Da müssen wir dem Rex schon nen guten Gefangenentausch vorschlagen sont RETX (* der das. 8|
    also da sind doch tausende Heckklappen im Umlauf da muss doch ein gutes Original drauf gewesen sein.
    Den Scheibenaufkleber musst Du von CRISSBELAS hohlen
    und den B Säulenrahmen erwarten wir alle noch mit Sehnsucht ..... :beifall:

* rexen = Teile einlagern bewundern lassen aber behalten

• Wooow. Den allergrösten Respekt. Wunderschön geworden :love: Bei dem anblick hönnt ich heulen ;( :anbet: :thumbup:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

mit 13 zoll

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

mit 14 Zoll ;)

vielleicht demnächst zuverkaufen ;( ich weiss bin einbisschen :gaga::bash: man könnte mich :peitsche::haue: