Hallo,
nachdem ich schon seit längerem das Forum durchstöbere möchte ich mich hier mal vorstellen.
Mein Name ist Marco ich bin 28 Jahre alt und Selbstständiger KFZ Meister.
Mein erstes Auto mit 18 war ein Uno Turbo MKI 1,6l turbo, das war aber leider ein Fehler, denn seit dem bin ich Turbo süchtig. Inzwischen habe ich ca. 6-7 Uno Turbos, einige 45ps und etliche andere Italienischen schätzchen gehabt. Aber immer wenn ich sagte "das war mein letzter Uno" kommt es immer anders und schon stehen die nächsten Uno Turbos vor der Tür.
Ich habe fast alle Fiat, Alfa und Lancia Original Werkstatthandbücher, Fila Tester, Elektronic Analyser und Examiner und eine Bosch kts, um fast jedem Problem an einem Italiener nach zu gehen. Wenns mal probleme gibt scheut nicht davor zu mailen dafür ist ein Forum da.
Das Forum gefällt mir super, vor allem das hier ne richtige kleine Gemeinde ist, die sich gegenseitig hilft. Glaubt mir das ist nicht in jedem Forum so schaut euch mal die Lancia Delta Foren an: fast ein E-Shop, mehrere Händler kämpfen um ihre Kunden und jeder behällt sein wissen für sich.
Dickes lob und macht weiter so.
gruß Marco
oh sry hab ich ganz vergessen komme aus dem Saarland