• Was nettes von unseren italienischen Kollegen.
    Und wenn es nur ein Fabel ist, es ist trotzdem wunderbar.


    http://pdfmenot.com/store_local/e9…8d3faf2e17d.pdf


    Vielleicht kann einer unserer Muttersprachler Italiener es übersetzen bei mir kommt da mehr insalata di parole raus und ich hab auch wenig Zeit.

    den link hab ich auch verkehrt reingesetzt danke schonmal Acki für die Hilfe

  • der link paßt schon. die seite is nur off. ich hab das pdf auch.

    die italiener lassen mich nicht rein! schon 2x angefragt. wer von euch gaunern hat mich dort angeschwärzt? :maul:

    1336-aa2a7614.jpg

  • hab gesagt Dich erst freischalten wenn meine Folie da ist. Nö Du musst Dich doch nor vorstellen ganz nett mit deinem Unoschnupfen nehmen die Dich sofort.

  • Hi.

    kann euch alles übersetzten was ihr möchtet;)))


    Sagt mir einfach was,,,,

    gruß

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    "ciao come stai" reicht nicht?

    Ne du musst noch bissel auf die Kacke hauen. Das kam bisher immer ganz gut bei denen da unten an :D :D :D

  • Mehr so was:

    Ciao mi chiamo Chr.....
    Io so un altro povero paziente infettato di virus Fiat Uno. Io ho salvato diversi modelli di essere distrutto a adesso quasi una piccola collezione con: (hier Unos reinschreiben). In altro abbiamo compartito attivo in diverse gare a Germania con Fiat Un o turbo. Spero che possa patrie alla vostra comunità.
    Grazie e saluti Ch...

  • Mann almecht ich hab es vor der Arbeit 2 mal für Dich getippt (einmal ist mir der Browser abgekackt) und dann auch noch auf italienisch mach mich ned ferdisch es is eigentlich noch Schlafenszeit