Treffen im Raum NRW???

  • Ich wollte mal fragen ob jemand an einem treffen im Raum NRW Intresse hätte.

    Gruß Addi

  • hehe jo.
    als da wäre schwerpunkte recklinghausen,herne,bottrop,gelsenkirchen.
    bitte nicht oberhausen,bochum,dortmund,essen.

    die 31 hoch ginge auch noch-zur not.
    also zur not dorsten gladbeck,lembeck,schermbeck oder gaz wild gronau oder sowas.

  • Hätte ich wohl auch Interesse dran .

    Sofern ich keine Schicht habe , oder früh genug bescheid weiß, kann ich nen Tag Urlaub einplanen.

    No RisK(²) No Fun :D
    dsc00257ldzf.jpgdsc002596i76.jpgdsc00260a9nz.jpg

  • Ja das hört sich doch schonmal gut an ich denke so in 2-3 Wochen is mein turbo auch startklar.

    Wo wohnt ihr denn alle so?

  • Das wär mal ne super Idee.
    Außer dem Italo-Forum is hier ja nicht viel los.
    Ich wohne in Hamm und bin für den Ort ziemlich offen.
    gruß Michael

  • Acki mit seinen mega 45PS wird er wohl kaum Rennen fahren oder gar gewinnen....

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • also wenn ihr das mit der b8 racing seite meint
    ähh ja die machen racing 20jährige mit 316bmw´s und corsas machen ein auf harten
    *schauts immer sehr lustig aus wenn man da mal anwuppt :D

    währe mal dafür das da mal ein paar von euch turbos auftauchen :)

    also da ich ja schon laaaaaannnge aus der italo szene raus bin ( hab damals mit dem micha (MW) das italo team NRW gegründet ) hätsch mal wieder lust nen haufen schöne autos zu sehen kann zwar momentan nicht mit einem uno oder ähnlichem dienen währe aber wenns zeitlich passt dabei

  • Wie schaut es denn jetzt mit so einem Treffen, wollen wir da mal langsam was organisieren? Mein Turbo ist auch nächste Woche fertig, heute geht er zum lackieren.