Hallo brauch mal wieder Tip´s.
Nachdem ich nun den "unrunden" Motorlauf durch einstellen der Ventile hinbekommen habe, taucht ein neues Problem auf.
Gestern als ich nur den Ladeluftkreislauf zusammengesteckt hatte lief er allerdings im Standgas zu hoch. Ca 2200 U/min.
Heute habe ich den LLK-lauf richtig zusammengebaut und siehe da, jetzt brachte er mehr luft um zu laufen. Vllt war das mit dem Zusammenstecken eben nicht so dicht das System.
Jetzt muss ich aber eben immer Gas halten damit er nicht ausgeht. Wenn er kalt ist brauch ich locker 2200 min damit er nicht abstirbt und wenn er warm muss ich trotzdem min 1500 U/min haben damit er nicht ausgeht.
- Schläuche sind neu und nicht porös
- Drosselklappenschalter funktioniert auch
- Drosselklappe hat die richtige Position.
Habe so das Gefühl, das er irgendwie zu fett läuft und deshalb nicht anbleibt.
Achja, wenn der Kühlerlüfter nicht anläuft geht ich mal davon aus das der Temperaturschalter defekt ist, denn gestern ging er noch. :]
Ich bitte um Fundierte Lösungsansätze meine Herren