Boah heute wollte mich mein Auto ärgern, erst ging die ZV nicht mehr, weil da die 10A Sicherung durch ist, welche am gleichen Stromkreis wie der Zigarettenanzünder hängt. Ich hab da eigentlich sonst keine Verbraucher, also die ZV und noch ein eeePC. Also schon seltsame Sache, kann mir nur vorstellen dass es mit ZV und laufendem PC eine Stromspitze gab.
Jetzt aber das andere Phänomen weshalb ich eigentlich auch schreibe, ich bin dann gefahren und 15 km war auch alles ok, plötzlich ging die Instrumententafel nicht mehr, also keine Tankanzeige, Öldruck und Öltemp, Drehzahlmesser sowie Wassertemperatur. Hier ist dann die 10A Sicherung mit der Beschriftung "Service" durchgebrannt, zum Glück hatte ich noch eine 10A und nachdem ich die gesteckt habe ging es auch wieder.
Ich hab echt kein Plan was das gewesen sein soll, zudem es keinerlei Korrelation zum Zigarettenanzünder gibt. Hat das schon mal jemand gehabt? Hab schon alles mögliche durchgemessen, aber finde so überhaupt nix, ich brauch wohl wirklich mal den kompletten Schaltplan?!