Hilfe ?? Fiat Uno 1,4 Bekommt kein Sprit

• wer kann helfen??

Der Fiat Uno 1,4 von meinem Nachbarn ist einfach während dem Fahren ausgegangen..
    Und Springt nicht mehr an.. Sicherungen sind ok Benzin ist auch drin ;) Zündfunken sind auch da +
    Motor läuft wenn Sprit direkt ( von Hand )zugeführt wird..
    Wer weiß Rat ???
    ?(?(

• Ja, oder Relais im Motorraum ruft nach Kontaktspray, das rote unter der schwarzen Abdeckung neben der Zündspule. Benzinpumpe unter dem hinteren rechten Sitzt müsste man gehört haben wenn die sich verabschiedet.

• ok danke erstmal werd ich morgen gleich mal testen bzw überprüfen

pumpe hinten Surrt beim einschalten der Zündung kurz
    ((druckausgleich/aufbau!???)) desweiteren läuft diese da ich sie ausgebaut habe und per Baterie getestet habe :(

• das problem scheint echt beliebt zu sein :D
    nur komischerweise werden immer andere lösungen gepostet ?(
    Wie gebe ich denn sprit von hand dazu ??
    Da rein wo auch der ADAC mensch das startspray hingesprüht hat(war ne andere geschichte) ?? Da diese einspritzgeschichte unterm Luftfilter ??

Und wie sehe ich denn das der stecker oxodiert ist ?? Müsste doch von außern sichtbar sein oder kann der auch nur innerlich Oxidieren?? WIe kann ich das Testen oder so ??

• Bei mir war es der Geber an der Getriebeglocke. Wenns der Stecker nicht ist schau da mal nach.

Gruß
    Hansi

MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

• Fotos sind hier:

Monojetronic

Bei mir wer´s gerade wieder das Magnetventil von der Kraftstoffdampfrückführung. War mal wieder warm.
    Der Unterdruckschlauch zur Zündung war auch abgegammelt.
    Jetzt läuft er wieder rund.

klein-14030.jpg

• hmm war doch die Pumpe+ Sicherung

die pumpe ist wohl eingelaufen und hat Blockiert, dadurch wird wohl die sicherung raus sein. haben eine Pumpe samt sicherungen auf dem schrotplatz geholt.. nachdem der strom hinten wieder da war..

nu läuft er wieder... :bier:

trotzdem danke für die Ratschläge