Bilder vom Nimm2 - Uno

• Ja totale Scheiße. Absoluter Humbug :D Verschwendung von Geld und Materialien. So n Motor wäre in meinem Uno besser aufgehoben :D :D :D

Aber zu deiner Frage wegen des Aufklebers den du suchst. Frag mal n Carsten. Der hat ne Plottermaschine. Der kann dir sicher schnell 2 solche Aufkleber machen ;)

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Ich finde das das Fahrzeug echt fein aussieht.

Natürlich ziehen solche Extremumbauten auch immer extreme Veränderung nachsich. Original kann man sich immer noch aufbauen.

Hoffe das es mal ein paar Videos gibt wie er fährt.

Sehr schöne und saubere Arbeit.
    :anbet:

" Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

• ein herzliches Dankeschön für die tollen Aufkleber an Chris (Uno Bi Motor) :bier:

wenns zeitlich drin liegt wird er nächste woche fertig gemacht. bleibt noch zu machen: die trennwand, verkabelung motor hinten. (kabelbaum ist schon gemacht) tachoinstrument mit verkabelung. kleinvieh

:D Gut Ding will Weile haben.

• Absolut geiles Teil.....Respekt .....möchte nicht wissen was da an Stunden drinsteckt........was machste eigentlich beruflich?

Gruss Sven

Disney's Punto GT

puntocars2ha8.jpg

• noch lange nicht, ausser du kommst helfen. nein im ernst, hab momentan zu viel um die ohren als das ich an den dingern arbeiten kann. eigentlich steht er ja. im quartier bin ich mal gefahren, aber der hintere motor streikt...und auf die "schnelle" (wenn man ein paar stunden so bezeichnen kann) find ich nicht raus was mit dem motor los ist. also erst mal den ganzen kabelbaum nochmal wechseln und dann nochmal schauen....und halt noch viele kleinigkeiten....nagelneuer spal lüfter der schon nach 2 minuten angefangen hat am gehäuse zu streifen usw... usw... da kannst alles 3 mal machen..... und das braucht zeit.

naja, gut ding will ja bekanntlich viel weile haben :D:D:D:D

• steht seit oktober unberührt in der ecke. Hab zu viele aufträge angenommen. Auftragstop seit 3 monaten aber noch kein ende in sicht. erst mal abbauen, töpfe für montreal, giulia , alfa jeep usw bauen dann schauen wir weiter. will den aber noch vor dezember (2010?) in angriff nehmen. Fehlt ja nicht mehr viel.

• nö, auch wenn er fertig wäre. Gemäss anfrage dürfte ich ja nur 2mal starten.....dafür mit dem ganzen karsumpel auf dem hänger über 1000km schleichen... Wie sieht das bei euch aus , kommt ihr? Theo, neo, giacki und co?