Bilder vom Nimm2 - Uno

• Das Teil ist schon echt Krass, jetzt verstehe ich auch warum du so wenig Zeit hast ;) Mach bisl weniger für andere, wobei ich denke, dass du damit auch ein klein wenig was Refinanzieren kannst.

Nun wird mir auch klar, warum dein Zeug so ne Qualität hat, denn wer sowas baut muss es einfach voll drauf haben :D :D :D

• Zitat

Original von Turbo_Kaktus
    wie man den mit einem kreuz aufbekommt musst du mir aber zeigen acki ;)

Ich mach nen Bild wenn ich es Exlua zeige.
    Wir haben nen recht großen Kreuzschlitz Schraubenzieher und da ist die Spitze nicht so ausgeprägt, der passt da genau rein. Ist trotzdem ein ganz schöner Akt, da muss man oft mehrmals "probieren" bis die aufgeht :D

Was sagste wegen der Position vom Torsen? Weil die VA mehr Traktionsprobleme bekommen wird?

• Wahnsinn. Ich ziehe den Hut vor Dir :anbet:
    Wenn ich schon die Schweißnähte sehe.... ein Traum :)

Was würde ich drum geben mal da als Beifahrer mitzufahren 8)

Gruß
    Hansi

MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

• das torsen ist vorne weils eh grad im motor/getriebepaket eingebaut war...und weil hinten eh noch eins rein soll hab ichs erstmal vorne gelassen....ganz einfach ;)

@unomania...mal sehen, sitzplatz für beifahrer ist jedenfalls vorhanden, deswegen die tank-kontruktion.

allerdings bin ich mit den erwähnten schweissnähten alles andere als zufrieden bzw. könnte mich in den arsch beissen.....ich war zu faul um mein schweissgerät in die halle zu bringen und hab den ganzen kack mit einem völlig runtergehurtem ding gemacht dass mehr schweisspunkte an der zange produzierte als am brenner.....ich hoffe es hält trotzdem.

Tecnoturbo : :D mit türen und haube wäre er doch geiler :D deine domlager mach ich die woche . ;)

:D Gut Ding will Weile haben.

• Domlager?? VA/HA? :D
    Erzähl mal, gerne per PN. Will mir welche für die HA machen lassen... mit Uniball, unkaputtbar faktisch :D

• Du bist doch auch nur ein Kirmestuner... :P

angemalter Motorblock.... pff...

Ne Thomas, ist schon fett...Ihr Schweizer habt doch eh ne Meise..

• Zitat

Original von Perry
    Ihr Schweizer habt doch eh ne Meise..

Jup:D

Ganz geil was da machst. Der Unogott schlechthin :anbet: Der Wieland hat da was erwähnt dass du endlich fertigmachen sollst:D

• Für was Türen etc. brauchst eh genug luft!!! :D
    Die sind dem nächst auch so weit!! :]

Acki sei nicht immer so neugierig 8)

• Zitat

Original von Turbo_Kaktus
    @unomania...mal sehen, sitzplatz für beifahrer ist jedenfalls vorhanden, deswegen die tank-kontruktion.

Noch besser. Ich dachte schon ich könnte einen Bierkasten mitnehmen. Sitzt sich auch ganz gut :D Natürlich leer - oder erst leer machen *g*

Aber das mitfahren wird bestimmt immer ein Traum bleiben :(

Gruß
    Hansi

MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

• Zitat

Original von PuntoRacer24

Jup:D
    Der Wieland hat da was erwähnt dass du endlich fertigmachen sollst:D

passt, hab lieber ne meise als einen an der waffel :D :ugly:
    motorblock hab ich mit silberspray bemalt weils schnell gehen musste, so ziemlich alles an dem auto musste schnell gehen...sonst wäre jetzt nicht mal die hälfte davon gemacht. aber ich stehe dazu und bin jetzt ein bmwkotflügelgitterfahrer

der wieland ist ja grad einer der mich ständig wegen irgendwas davon abhaltet mal dran zu bleiben :maul:

Acki, hab doch im grillfest-teilemarkt geschrieben dass ich domlager für die HA anbiete, nix heimlichkeit , dauert einfach noch ne weile... das material liegt aber für 100stück bereit :D

• Ahh les es gerade. Ne das ist nicht meine Preisliga. Aber sehen würd ich se schonmal gerne, bin Regensburg aber nicht dabei... :(

• Zitat

Original von Acki
    Ne das ist nicht meine Preisliga. Aber sehen würd ich se schonmal gerne

du würdest nen guten chinesen abgeben :D

• Ob ich mit meiner Dimensionierung richtig liege :D
    Nicht das es das Uniballgelenk rausstanzt. Kann die Kräfte die wirken schlecht einschätzen...

• respekt von der arbeit, wirklich geil :) Letztes Jahr habe ich auch mit dem gedanken gespielt den Uno auf bi-moto umbauen, habe mich aber anders entschieden und einen X1/9 gekauft :D

• Ey Thommy,

schöne Bilder haste da. Ist er jetzt eigentlich fahrfertig? Meine Meinung zum Umbau kennste ja. Das man n Auto net mal Original lassen kann. Ich versteh die heutige Jugend nicht :D

Ich bin schon tierisch geil druff des Auto nach m Urlaub nochmal Live zu sehen ;) Und du hast eben ja keine Zeit mehr für den wenns an meinen geht :D

Schöne Grüße von der Adria 8)

Euer Python

klein-19329.jpg

• ja deine meinung kenn ich. du findest es scheisse. :D

bis du zurück bist muss er eh das laufen gelernt haben....mal schauen, heute ist jedenfalls der tag zum schrauben reserviert. :bier: