Prospekt Fiat Uno Suite

• Ich dachte mir zuerst...Hey 2 Seiten bei knapp 25MB Dateigröße.. Da muß ein Grafikliebhaber am Werk gewesen sein und es erwartet mich ein Super-Abscan...

Beim Angucken kam dann aber die Ernüchterung... ;(

Die Beschädigung im Papier könnten ja mal digital retuschiert werden! :))

• Wenn ich etwas mehr zeit habe werde ich sie richtig abfotografieren, ausserdemsind die jpgs zusammen nur 5mb groß, blödes teil, hab mein acrobat auf dem anderen rechner.

So, anderen rechner angeschmissen, jetzt sind es nur noch 644kb, passt zur Optik.

Aber ich muss eh mal was zum Reproduzieren aufbauen, dann in ganz guter Qualität.

• wär ja mal nicht schlecht wenn man hier nen sammelthread für sowas drausmachen könnte.. mal für möglichst alle Modelle

Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg

1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

• da geht es eher um rechtlich belange. didi und ich haben schon recht viel gescannt, nur habe ich keine antwort aus frankfurt über die veröffentlichung erhalten.

wenns mal ernst wird hack ich da nochmal nach.
    laßt das mal so in der schlechten qualität ;)

1336-aa2a7614.jpg

• Is ne gute Idee wenns mal klappen sollte hab ich auch noch welche über Fertigung Abarth-Teile MK1&2, Racing, Elba, Mk2 da, aber hab ihr bestimmt eh. :rolleyes:
    Gruß Michael

• Leute ihr braucht sowas erst gar nicht rein stellen wenn ihr kein Scanner habt.....

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Ist noch egal. Wenn racheklos das alles so hinkriegt wie ich es will wird's danach alle Bilder auf unserem Server geben. :D