Original Teile

  • Hi zusammen,

    bin auf der suche nach Fiat Originalteile:

    Muss den Zahnriemen wechseln. Denke mal auch dann die Spannrolle.

    Keilriemen, wahrscheinlich auch die Wasserpumpe.

    Es ist doch besser diese Teile nur Original zu verbauen oder?

    Sollte jemand wissen wo ich die kaufen kann, (Erstmal außer Fiat) dann bitte ich um eine kurze PN.

    Danke

  • hab ich jetzt richtig gelesen. du willst fiat originalteile aber du willst sie nicht bei fiat kaufen?

    oder hab ich jetzt schon wieder ein bier zu viel gehabt?

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Nein das ist nicht ganz richtig, ich will nicht unbedingt zu Fiat latchen... vielleicht aus dem Internet bestellen oder ähnliches...

  • man bekommt auch gute teile über den zubehörhändler.
    nur bei ebay solltest du aufpassen!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Welche Internetseite ist den in dem sinne Zuverlässig?

    Was könntest du empfehlen?

  • ich fahre immer direkt zu meinem zubehörhändler und kauf da ein. zahnriehmen hole ich meistens den von continental der ist prima!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Das kannst du auch gerne bei mir bekommen

    Schreib mir ne PN und ich sag dir was du bezahlen mußt.

    " Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

  • ... Gruß in die Runde!

    Habe mir einen 88er Uno 45 / 3 Türer zugelegt. Er ist unverbastelt und die Technik ist in gutem Zustand. Allerdings ist der Lack runter und muss gemacht werden, was kein Prob ist.

    Größere Sorgen mache ich mir mit dem Innenleben. Das Cockpit, Lenker, Schaltknauf und Halter an der Türe sehen erbärmlich aus und müssen getauscht werden.

    Wo bekomme ich preisgünstig Ersatz. Vielen Dank für Euren Antworten. ;)

    ... Grüße aus Dresden! 8)

  • 45er MK1 Zeug haben wir Kistenweise rumstehen...
    Mach ne Liste/Foto's was du brauchst, dann kann bei uns mal jemand schauen ob wir es in guter Qualität da haben.
    Preis dürfte sich auf ne ordentliche Kistebier und Versandkosten beschränken. Ist zum Wegwerfen zu schade und gebrauchen können wir es nicht :D

  • ... geköpft! Der Kopf lag noch drin, habe ich aber aus Pietätsgründen nicht gezeigt! :D

    Schaut mal, wie mir geholfen werden kann! 8)

  • In meinem 75er MPI ist sowas auch drin. Nicht ganz so schlecht. Aber wie neu ist das bei mir auch nicht. In der Tür sind Lautsprecherlöcher. Wenn Du es haben willst, müßte ich es erst ausbauen. Ich werde wohl sowieso Turbosachen reinmachen. Das Lenkrad ist bei mir auch nicht besser.
    Gerd

  • Zitat

    Original von Acki
    45er MK1 Zeug haben wir Kistenweise rumstehen...
    Mach ne Liste/Foto's was du brauchst, dann kann bei uns mal jemand schauen ob wir es in guter Qualität da haben.
    Preis dürfte sich auf ne ordentliche Kistebier und Versandkosten beschränken. Ist zum Wegwerfen zu schade und gebrauchen können wir es nicht :D

    ... was issn nu? Haste was für mich? 8)

  • Hab den Thread nicht gesehen. Armaturenbrett haben wir.
    Meld dich am Besten mal bei Haribo (mein Paps), der ist der Lagerist bei uns :D

  • Zitat

    Original von Buckaroo
    bei axel-augustin hab ich bisher auch nur vernünftige sachen bekommen.

    Um Himmelswillen! Ich nicht!.....


    BTW: Fotos sind zu groß...