Wasser-Methanol Einspritzung Selbstbau Erfahrungen!?

• Hallo an alle Tüftler hier!

Da ich in meinem S2 letztes Jahr erfolgreich eine Aquamist Waes verbaut und eingestellt habe,möchte ich meinen Uno die nächsten1-2 Jahre auch damit ausstatten.
    Leider habe ich nicht "lust"wieder das Geld für eine "Profianlage"auszugeben! :)

Nun meine Frage:
    Wer von EUCH hat schon erfahrungen(keine Mutmasungen und bitte nicht der Freund meines Onkels hatte einen Nachbarn dessenBekannter....!)mit einem Eigenbau einer Waes!?
    Habe die SuFu benutzt aber an sich nichts Sinnvolles gefunden!
    Eine Benzinpumpe würde ich nicht allzugerne verwenden.da mir der Druck von 5-6bar etwas wenig erscheint.
    Hätte jetzt eine Kaffeemaschinenpumpe (ca15bar)in die nähere Auswahl genommen wobei mich hier die 220Volt etwas stören.
    Anschliesen über Spannungswandler wäre kein Problem,aber Wasser und 220Volt! 8o
    Wäre über jeden !!!sinnvollen!!!Hinweis eurerseits dankbar!

• ...genau son dreck hat mal einer über ebay vertickt für 129 eus!! Also ich kann nur sagen so ein Pfusch würde ich nie einbauen....

Mein Tip : Lasses lieber oder spar!

Edit: Grundlegend könnte man es aber so machen!

• Naja sparen bräuchte ich nicht für sowas ;)

Mir geht es eigentlich mehr ums probieren!
    Beim S2 wollte ich nicht lange tüfteln,da,falls was schiefgeht,das ganze !erhebliche! Summen verschlingen würde!
    Beim Uno sieht das ganze anders aus.Motoren etc. werden dir nachgeworfen,und vor allem brauche ich das Fahrzeug nicht täglich!
    Also bitte keine Vorschläge mehr die in Richtung Profiteil kaufen gehen!Denn das kann jeder!!!
    GTdriver
    Bitte nicht so auffassen das dein Rat nichts wert wäre, denn die 500euro würden bei dem Umbau des Uno Motors nicht mehr viel ausmachen. Wie Du geschrieben hast,wäre das definitiv die beste Lösung!Ich möchte nur einfach wieder mal etwas ausprobieren! ;)

HIIIIIIIILLLLLFEEEEEE! :D

Wirklich niemand!!!??? ;(

• Wird wohl daran liegen , das sogut wie alle,
    die Thermischen mehr Belastung umgehen durch die Anfettung mit der 5. Düse.
    Bzw größeren Düsen oder nen höheren Grundbenzindruck.

Fahren hier nicht wirklich viele ne WEAS.

MfG

RisK²

No RisK(²) No Fun :D
    dsc00257ldzf.jpgdsc002596i76.jpgdsc00260a9nz.jpg

• Buckaroo hat laut FAQ (da könnte man ja auch mal reinschauen) mal mit ner Selbstbau WAES rumgespielt, hat es aber sein lassen soweit ich weiß.

• Bin auch am überlegen ob ich die reaktievieren soll die in dem 1,3er von mir vebraut war.

Will nur nicht so wie es da war ,
    4 Düsen haben sondern lieber eine Zentrale vor der Drosselklappe.
    Weiß nur nicht was ich da für eine Düse brauche.

MfG

RisK²

No RisK(²) No Fun :D
    dsc00257ldzf.jpgdsc002596i76.jpgdsc00260a9nz.jpg

• nimm doch ne düse von erl. die kosten einzeln nicht die welt und sind sehr gut.
    kann aber sein das du zu wenig wasser rein kriegst.
    ich hatte bei meiner erl-anlage nicht das gefühl, die würde viel bringen.
    wenn ich die ms wieder aufschraube wegen der klopfregelung werd ich da wohl auch mal nen schaltausgang für die waes einbauen... wenn ich die wieder einbaue :)