Schick des kaputte Zeug zurück!!! Incl. Fotos und einem Beschwerdemail!
Kurze Fragen Thread
-
-
Das Verdichterrad sieht auch arg verdroschen aus...
-
Generalüberholt? Das ist eigentlich Betrug! !!
-
chinalader fakegarret
-
Lader geht ja am Montag zurück.
Beschwerdemail ging Mittwoch raus.Antwort:
BEi benzinladern sind Risse normal und in dieser Form stören sie die Funktion Nicht.
Da ja der Lader getestet wurde.Finde das ganze eine frechheit
Firma war teilezentrale.de
-
Eh ein Loch zwischen Auslasseite und Einlasseite Abgasseitig beeinträchtigt die Funktion nicht? Aha Natürlich sind leichte Risse, welche nicht komplett durch gehen nicht unbedingt schlimm, aber gerade Risse am oder ums Wastegate sind problematisch. Wenn die Auflage vom Wastegate einen Riss hat, dann sollte da jemand der den Lader "Generalüberholt" zumindest einen Sitzring rein bauen.
-
Das Gehäuse ist Schrott.
Abgasrad sieht immer "so" aus. Da wird rumgeschliffen beim Wuchten. -
Welche Größe für die Tachoglühbirnchen ist richtig T10 oder T5 ?!
-
Hat einer ahnung obs von Heizung/Wärmetauscher des weiße teile zum öffnen und schließen der heizung einzeln irgendwo gibt?
-
ja,bei mir kannst du die ganze heizeinheit haben.:-)
-
gibts das nich irgendwo einzeln
-
Hat im Zubehör 28€ neu gekostet.
Die werden immer am Ventil undicht.
Kannst aber tauschen ohne Ausbau vom Amaturenbrett glaube ich.Grüße
Markus -
Hab des weiße teil ausgebaut un funktion iss null ,geht nicht mehr auf deswegen bleibt die heizung kalt :-/
-
neneneeneee tüv steht bevor und eins nach dem anderen geht kaputt ... von der Tachowelle dieses plastikzwischenstück/stift was auf der welle sitzt iss kaputt gibts das einzeln? Oder brauch ich auch da das komplette teil?!
-
Masa schick mir mal ein Bild mit Maßangaben. Ich hab eine Welle falsch (zu Kurz) gekauft. Wenn die passt schick ich sie dir.
-
Kurze frage. Passt das punto gt Getriebe beim uno? Wie sieht es da mit der Schaltung aus? Ist die Übersetzung anders als beim racing?
-
was issn des für ein Wärmetauscher für den 1er?
-
Wird etwa der Tauscher für die Heizung sein.
-
na aber für den 1er uno?
-
Kurze frage. Passt das punto gt Getriebe beim uno? Wie sieht es da mit der Schaltung aus? Ist die Übersetzung anders als beim racing?
jein
- hintere aufhängung passen nur 2 schrauben von 3
- schaltungsansteuerung ist anders (Gestänge und seil)
- Übersetzung etwas weiter, große lücke zwischen 4 + 5 gang, sehr unharmonischer übergang.
die gesamtübersetzung hab ich auch igendwo.die punto jungs bauen die uno racing Innereien in die GT-Gehäuse da das bestens abgestuft ist.
-