Länge ist nur wichtig. Länger ist kein Problem, zu kurz ist nur schice.
Kurze Fragen Thread
-
-
Danke!
-
habe wellen vom turbo da und müssten auch passen.
-
Noch eine Frage.Mein Modell hat ein "Schiebedach" (Ja ich weiß alles Schlachter ).Das Wasser wird doch über die Schläuche in die Schweller geleitet. Wo fliest das wasser dann normalerweise aus den Schwellern. Bitte so genau wie möglich beschreiben da ich diese nachbohren muss
Danke
-
Wie nachbohren?
-
So wie ich das sehe tropft das wasser von den schläuchen in die Schweller und da kann es dann nicht raus. Habe vor einem Jahr alles dicht gemacht was irgendwie gegammelt hat und nun weiß ich nicht ob sich Wasser in den Schwellern Sammelt.
Für mich ist nur wichtig wo die normalen (Löcher) waren wo das wasser raus laufen konnte.
Danke
-
Die Schweller haben zwischen Innen-/Außenschweller mehrere mulden, da kann das Wasser raus.
-
Kurze Frage: Welcher Anbieter hat denn gerade 4,5-13 ET 45,7 Stahlkompletträder in silber mit 155-70-13 am günstigsten am Start? Danke!
-
Fluch verlängere sie gleich nach aussen.
Hab ich Auch gemacht.
Leider bin ich net in der nähe vom uno sonst hätte ich nachgemessen.Aber dringend nach aussen verlängern.
Top sache. Bei fragen fragen.
-
Wie komm ich denn an die Schläuche ran oder besser gefragt wie hast du diese verlängert?
Dankscheee
-
Bei den vorderen ist es geficke, die gehen direkt in der A-Säule runter. Also da einfach verlängern geht kaum, da ziehst du am besten neue längere Schläuche. Also Dachhimmel ab, dann kommst du ja an die Schläuche dran. Die hinteren sind das kleinste Problem, entweder gehen die schon bei etwas neueren Baujahren schon hinten raus, oder sie liegen im Innenradlauf. Da kommt man eigentlich gut dran, da liegt ja nur der Teppich drüber und es sind Kunststoffdeckel in der Innenseitenwand darunter.
-
Ahh ok super danke! Werd ich dann glaub ich alle mal neu ziehen wenn der Himmel eh runter muss
-
Hallo habe wieder mal eine Kurze frage: Bei anderen Nockenwellen soll man trozdem immer noch das Ori Ventilspiel einst. oder?
lg
-
Gibt eigentlich Werte dazu hängt ja zum Teil auch von der Anlauframpe ab, wenn die kleiner ist hast du mit größerem Spiel ein Hammerwerk.
-
Hab eine von newman cams strassen nocke. Denke ori Spiel dürfte gut sein? Was würdet ihr einst.?
Lg -
Datenblatt zur Welle anschauen.
Musst ja ehh Hub in OT einstellen, Rest ist Glückssache wenn es funktioniert (tut es meistens nicht so wie es gedacht ist, fahren wir der Wagen irgendwie). -
So Jungs ich werd nicht mehr Zuerst hab ich ne Tachowelle vom Obel Astra geschickt bekommen, dann eine zu Kurze und dann die mit 107cm die ich brauche. Wollt die heute einbauen und stellte fest Stecker am Tacho passt aber nicht unten da ist an statt des selben Anschusses wie oben ein Runter Stift dran. Schaut ganz komisch aus.. Bräuchte eigentlich den 107cm aber hab es geschifft die 89cm Welle rein zu fummeln.
Nun die Frage. Gab es Motoren die unten eine Runde Welle hatten mit einer kleinen Nase dran?
-
-
Mach mal ein Foto!
-
Was genau
-