Jo Ping hat recht erst nachdenken dann schreiben
Kurze Fragen Thread
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@der fluch:jap sicherungen alle gut,remote kabel ist dran,masse kabel beim gurt hinten mitgeschraubt,pluskabel von der batterie bis zum verstärker verlegt,grieg noch immer keinen saft,endstufe hab ich jetzt beim andern uno angeschlossen,funktioniert(grünes lampe leuchtet)also endstufe ist okay,werd die woche mal durchmessen,was muß ich strom hinten anliegen haben bei die drei kabeln?das gibts ja nicht das das nicht funzt
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Kontrollier mal deine Masse.Ich hatte das auch schon,das der Remote ausgang am Radio nur 5 Volt hatte,und das reicht nicht.einfach mal messen.Aber der Massepunkt ist wichtig.
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99% der Endstufen haben einen 12V Remote, wobei viele auch mit 5V schon schalten. Eigentlich ist ja klar was man messen muss oder? Zwischen Plus und Masse solltest du schon mal mit einem Multimeter die Boardnetzspannung angezeigt bekommen, wenn nicht stimmt ja schon was mit der Verkabelung von Batterie bis hinten nicht.
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Zieh mal ein Kabel von Batt Minus zu Masse Endstufe und schau einfach obs dann geht. bekommst du du Strom vom Remode Kabel wenn das Radio an ist?
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Mahlzeit...
Hab da mal ne kurze Frage xD
Hat von euch schonmal jemand erlebt das, dass Zündmodul/Hallgeber (das Teil auf dem Zündverteiler) einen quasi "anschreit" wenn man die Zündung an macht?
Habe es gestern 2x gehabt, seitdem ist wieder ruhe. -
Kann mir jemand den Durchmesser vom 45er Auspuff sagen?
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frage:
passt der 1.2l 16V punto ans uno getriebe (hab das mit der obenliegenden schaltung), oder gilt das nur für den normalen firegruss
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weiss zufällig einer die wartungsintervalle vom selecta getriebe
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Grade im Südafrika-Forum gesehn. Kennt den jemand?
http://www.bilder-hochladen.net/files/kj5w-1-c4ca.jpg -
Der Besitzer war hier auch mal unterwegs. Uno159 oder so?
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Ach du scheisse
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wie nett
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naja hat bissl was von nem Golf, aber ich find ihn trotzdem gar nich mal so schlecht.
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Hi,
habe in meinen 75er MK1 einen Turbotacho eingebaut, nur leider rührt sich die Naldel des DZM's nicht. Beim Mk2 hab ich schon einige Tachos getauscht und da hats einfach geklappt.
Weiß jemand was beim MK1 anders ist und was zu tun ist damits funktioniert?
Danke schonmal im Vorraus!VG KingPing
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hi also mein uno75 den ich grad verkaufe hab ich das gleiche gemacht . hab nen turbo tacho geholt ,nachdem der originale kaputt gegangen ist und ihn eingebaut hatte auch das selbe problem.
da ich den tacho samt kabelstecker gekauft habe , habe ich am leztzen stecker den blauen kabel vorsichtig rausgenommen den wiederum in den plastikstecker des 75i.e. reingetan und bis zum motorraum verlegt,anschliesend habe ich mir ein messgerät zur hilfe genommen und gemessen um zu gucken wo er reingeteckt wird ;FERTIG -
Und wo war das
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hy zusammen,
hatten eigentlich alle uno 1.1 fire eine temp. anzeige?gruss zippo
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nein, nur die S-Ausstattung. Viele Sondermodelle haben zwar ähnliche Ausstattungen wie S denen fehlt aber auch die Temp-Anzeige.
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Um nicht einen Falschen zu bestellen. Habe gesehen in der Bucht gibt es einige verschiedene Tachowellen. Mein Auto ist BJ 08.1989 (75i.e). Die meisten wellen werden aber bis BJ 1988 angeboten schauen aber auf den bildern aus wie die die ich brauche.
Wie unterscheiden sich die Wellen? Auf was muss ich auchten um die richtige zu bekommen?
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