Kurze Fragen Thread

• Von originaler ZV? Das ist kein einfaches Relais, da sitzt eine richtige Steuerung. Zusätzlich gab es noch die Empfangseinheit für IR-FB. Wenn ich mich noch richtig erinnere, ist der Kram auch nicht am Sicherungskasten, sondern auf einem Zusatzhalter rechts oberhalb der Lenksäule.

• Ich glaube das sitzt auf den Steckplätzen rechts vom Lenkrad, wie Acki schon sagte es hat ne größere Bauform als die Normalen Lastrelais.

Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

• Hi Ich bin gerade dabei meinen racing für pleisa fertig zu machen (wenn es den klappt) habe jetzt ein problem das auto war ja komplett leer(kein motor kein armaturenbrett usw und jetzt leuchtet bei abgezogenem zündschlüssel ladekontrolllampe und öldrücklampe weiter was könnzte den das sein? welchen stecker habe ich vergessen?

mfg ebe

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• ne habe noch gar nix geprüft habe samstag erstmal nen tacho reingesteckt und bin mit der roten nr ca 60km von der halle zu mir nach hause gefahren ( die erste fahrt seit ca 4 jahren) in welcher gegedn würdet ihr den suchen
    zündschloß habe ich irgendwo komme ich aber erst am we ran :(

im innenraum habe ich noch gar keine stecker eingesteckt war bisher nur im mototrraum unterwegs ;)

mfg ebe

Zitat

• hy ebe,
    wenn das der tacho ist denn du mir vor ein paar jahren einmal testweise geliehen hast........,
    kannst du dich vielleicht noch daran erinnern das er schon damals völlig gesponnen und blödsinn angezeigt hat!

ich würde vorsichtshalber einen anderen tacho probieren. ;)

gruss zippo 8)

ps:solltest du keinen anderen haben,ich habe noch 2 da.

"Zum Glück baut Fiat keine Kühlschränke,
    sonnst müsste ich immer warmes Bier trinken!"

• zippo ne das ist der tacho der zum auto gehört ichwerde wohl mal schauen ob irgenwo ein stecker nicht ordentlich eingesteckt ist und das andere zündschloß sowie den anderen tacho probieren

mfg ebe

Zitat

• Hi!
    Hat schon mal wer einen kompletten Innenseitenschweller rausgetrennt und nen neuen eingeschweisst?

Frage deswegen, weil ich mir da nicht ganz sicher bin ob das auto dann noch stabil ist,
    bezüglich im hinteren Abschnitt wegen der Traverse die quer eingeschweisst ist,
    wenn ich die vom Seitenschweller trenne.
    Nicht das der Uno mir da einbricht.

Hab im ePer dazu was gefunden,
    das Bild ist leider nicht grad berauschend,
    aber zumindest wisst Ihr was ich meine, ist die Nr. 11

Traverse Nr.11

gruss ark

Meine neue Leidenschaft... Fiat Uno...

• Mal ne kurze frage an die Uno Fahrer mit 15". Ist es normal das der Uno bei schnellen, leichten links rechts bewegung "schwimmt"?

Habe auf meinem 15x7 hinten leer geräumt also nur noch 2 Sparcos und meiner hat das problem. Lager an der Hinterachse alles ok...

lg