gab es für den Uno Turbo eigentlich irgendwo gelocht und/oder geschlitze Bremsscheiben?
wenn ja, was für hersteller und wenn gabs welche mit abe?
Danke
gab es für den Uno Turbo eigentlich irgendwo gelocht und/oder geschlitze Bremsscheiben?
wenn ja, was für hersteller und wenn gabs welche mit abe?
Danke
Ja, Zimmermann mit ABE
Gab hier mal nen Thema zu. Zimmermann ist nicht jedem sein Ding... Grade mal gegoogelt, Sandtler GT gibts und sind wärmebehandelt.
Chris
Habe auch due von sandtler drin. Sind mit abe
kleine frage für da zwischen.. für was steht das IG im Forum
InteressenGemeinschaft
fast gedacht
hat mir jemand nen Foto von unten eines Zündverteiler Deckels?
bin mir nicht sicher ob meiner hinüber ist...
grüße
Hi, hab mal ne Frage die mir fast schon peinlich ist, aber ich lese hier überall recht genaue Öldruck-Angaben und Temperatur-Werte, aber wie zum Henker liest man das eigentlich ab auf den Original-Anzeigen. Ich mein man kann ja in etwa abschätzen wo der Zeiger zwischen 0 und 4 Bar steht usw. Aber ich werd aus den Strichen nicht schlau. Es sind ja immer 3 kleine Striche bis zum nächsten grösseren Strich. Warum 4er Schritte? Ich hoffe, ihr versteht was gemeint ist.
Ach ja nochwas: Ist von euch noch jemand bei den Südafrikanern im Abarth-Forum angemeldet? Ich dachte schon wir hier sind verrückt, aber was da unten abgeht ist ja nicht mehr frisch! Geile Seite und geile Bilder und jede menge Uno-Freaks!
Chris
Ich vermute mal es ist 1/4 Bar. Wenn es ein Strich über 3 Bar ist, hast du halt 3,2 Bar.
Dachte ich mir auch schon, aber das würde trotzdem nur bis zum ersten längeren Strich passen. Das wäre dann beim Öldruck 1 Bar in 0,25er Schritten. Aber wie ists weiter gestaffelt?
Chris
Ich dachte immer die Hälfte zwischen den Zahlen, also 0 2 4 6 8 bar
Bingoooo! Das würde hinhauen! also 0 - 0,5 - 1 - 1,5 - 2 usw... im Fall vom Bild also ~1,25 Bar. (Leerlauf war auch etwas niedrig)
Würde dann auch bei der Temperatur passen. Ich glaube das wirds sein. Danke!!
Hab vorhin ne viertel Stunde vorm Tacho gesessen und gerätselt. xD
Chris
Muss ehrlich sagen, hat mich nie so ganz interessiert. Solange im Standgas bei Warmen Motor über 1 Bar da ist, juckts mich nicht. Gibt ja auch noch den Öldruckschalter, dem traue ich auch mehr wie einer ohmschen Anzeige
Mich auch nicht, aber hab die Tage oft solch genauen Werte gelesen, egal ob Druck oder Temp und wollte heut mal schauen dann saß ich nur noch so da:
Chris
würde ich über eine ABE oder sonst was für eine OMP auspuff anlage (50mm) ohne msd
und einen Novitec Auspuff.
beides ab KAT, und für den Racing.
grüße
??????????????????????????????
Was soll uns das sagen ?
??????????????????????????????
ja ich bin nicht der einzige der nicht folgen konnte... bitte einmal erklären
Um das Rätsel zu lösen..
Ich bin wohl nicht Multitasking fähig und die Autokorrektur ist wohl eher Feind als Freund meinerseits.
Ich = mich
Nach “Auspuff“ ist ein freuen einzufügen.
Hoffe das beseitigt die Verständigungsprobleme.
:cool:
Ich ( FuGLYm4k3R) würde mich über eine ABE oder sonst was für eine OMP Auspuffanlage (50mm) ohne Msd
und / oder einen Novitec Auspuff, beides ab KAT für den Uno Turbo Racing freuen.