Ja gibts weiterhin.
Kannst dich auch dort anmelden und gibts Bescheid das du hier bist, dann wird das automatisch an dein Account angepasst.
Kurze Fragen Thread
-
-
alles klar danke
gleich mal registriert -
Also ich kenn das ja von den Turbo´s mit Kat das bei zündung "ein" die Pumpe kurz anläuft.Jetz die frage,ist das beim Turbo ohne Kat auch der Fall???????Denk mal schon oder???
Weil meine macht kein muck,springt auch schlecht an wenn er kalt ist und länger gestanden hat.
Tank war allerdings auch leer,hab erst mal einen Kanister drauf gekippt.
-
Nein, erst wenn der LMM sich bewegt läuft die Pumpe an.
-
Alles klar dank dir Acki.
-
Hab noch mal ne frage
habe Teile bei Sandtler bestellt
wie lange dauert da ca die Lieferung bei Nachnahme?
habe Freitag bestellt und bräuchte die Teile diesen Samstag
-
anrufen! fragen!
-
Frage an die Lacker :
Ich hab mir kurzer Hand ein Satz älterer Felgen mit der Spraydose aufgehübscht.
Das das nicht ewig hält ist mir natürlich klar, brauch es in dem Fall auch nicht. Ich hab jetzt nur ne Frage zur "Strategie":Wäre es besser den Klarlack weg zu lassen, was das "mal eben nachlackieren" einfacher machen würde,
oder sollte ich doch mehrere Schichten Klarlack auftragen weil es die Haltbarkeit das Lackes enorm steigert?Was ist jetzt besser?
gruß
-
hat sich erledigt teile sind da
ohne weitere rückmeldung
dann kann der samstag ja fast kommen -
Wie unterscheidet sich eig. eine MK1 Stoßstange mit Nebler von nem 75er von ner MK1 Turbo Stoßstange?
-
Öffnung für'n LLK und Ölkühler in der Mitte?
-
So war vorhin bei MOF,der eine oder andere kennt ihn vielleicht noch.Er fragte ob die hinteren Bremssättel vom Punto GT in den Uno passen??Weil er noch zum TüV muß und wohl noch welche vom GT liegen hat.
Wer weiß das??
-
Kommt drauf an welche? Beim Punto GT gibt es 2 verschiedene: 1 mal Guss ( Gleich wie beim Uno) und 1 mal aus Alu
-
Jo dank dir werd ich ihm sagen.
-
Habe hier noch MSD und ESD von SuperSprint liegen (sollte eigentlich für den Turbo sein)
Der Rohrdurchmesser ist aber deutlich kleiner wie Serie !
Dann ist der bestimmt nicht für den Turbo oder ?
-
Bilder und aufgeprägte Nummern helfen evtl.
-
Kommt jemand aus Berlin bzw. ist die nächsten paar Tage da für mich ein Auto zu inspizieren?
-
na toll, bin seit 1 std aus berlin zurück!!!!
-
Na supi
-
Mal eine Frage.Zur situation:32er Momo verbaut, krieg ich dann Vollschalen ohne Rückenlehnenverstellung eingetragen????Oder nur mit Glück.
Wer kennt sich aus?????
-