also mein 1.0er hatte damals auch immer zwischen 7-10l Verbrauch hingelegt
Kurze Fragen Thread
-
-
mit oder ohne bleifuß
-
mit könnten auch 12 geworden sein
-
Hi,
Meine Mutter und Meine Schwester Fahren Beide die 1,4L Motoren
und verbrauchen zwischen 6,5L - 7,5L auf 100Km
MfG unofanatiker
-
hmmmm dann isses doch wurscht was ich dann wieder nehme 45 50 70 75 ps wenn die alle die selbe schluckleistung haben
-
hmmmm dann isses doch wurscht was ich dann wieder nehme 45 50 70 75 ps wenn die alle die selbe schluckleistung haben
so ist es.
Ich sags mal so:
Mit einer Tankfüllung beim 1.0er kam ich 600-650 km (bei vollast natürlich bissl weniger)
-
mein 1.1er lag bei sehr sehr ruhiger fährt bei ca 4,5liter bei sehr rasanter fährt max auf ca 7 liter (mit e85 bei ca 7 bis 8 )
wie ihr mit nem 1.0er auf über 10 kommt ist mir ein rätsel
-
Mit einer Tankfüllung beim 1.0er kam ich 600-650 km (bei vollast natürlich bissl weniger)
ja wie , ich komm inner stadt 320 km und mit autobahn(120-130) 460km weit irgendwas iss da kaputt...
also doch nen 1.0/1.1 hmmm oder wie und E85 iss 100% Ethanol
-
Rate mal für was die 85 bei E85 steht, genau für den Anteil von Ethanol im Kraftstoff nämlich 85%
Ach ja der 1.0er Säuft ganz gerne, wenn die Lambdasonde oder der Temperaturgeber im Arsch sind. Defektes Einspritzventil hatte ich bei den Kisten auch schon, also welche die Undicht waren und der Benzindruck den Kraftstoff aus der Kappe der Düse gedrückt hat. Neuer Dichtungsring schafft da dann Abhilfe, wenn das Undicht ist sieht man das meist auch etwas raus laufen wenn man den Luftfilter von der DK-Einheit abzieht.
-
Rate mal für was die 85 bei E85 steht, genau für den Anteil von Ethanol im Kraftstoff nämlich 85%
E10 ... 10% ... E85 logisch 85% manchmal steht man ganz schee auf der leitung und bei mir liegen immer ganz viele leitungen rum
Also meiner saut ein wenig öl was eigendlich immer normal iss aber sollte mal sauber machen vll. läuft da mehr raus als nur öl
-
achso muss dazu noch sagen bei e85 kagg kaltstart und über 5000 U/min keine leistung mehr
weil ich nix angepasst hatteracheklos hat ja angepasst weiß nicht ob er solche probleme noch hat
-
und scho wieder ne kleine frage
also bei den uno mit durchgehender bank , kann man ja keine geteilte rückbank einbauen weil unten inner mitte(oder halt mehr auf der beifahrerseite) das gewinde fehlt wo man den dann festschraubt...
kann man von irgendwo da ein gewinde reinmachen wenn ja wie geht das einfach schwerviele informationen sammmeln damit ich mir den passenden uno suchen kann weil solln dann 3sitze sein mit ner hundedoppelbox auf der fahrerseite werden dann iss auch noch genug platz im kofferraum über
-
kennt sich einer mit ölkühlerberechnung aus ?
würde dieser für einen 2 liter sauger motor reichen ? -
Kennt sich jemand mit autos importieren aus?
Servus wie schaut es mit Fahrzeugen(gebraucht?) aus Polen aus?
Darf man die nach Deutschland reinbringen wie siehts mit der zulassung aus?
Was muss man beachten?Hat das scho einer mal gemacht ?
danke für antworten
-
Also beim Fiat 126 war es kein Problem, brauchten nur eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom KBA.
-
@ Masamune Betreff Rückbank
Ich hab mal als Ersatz eine Einschlagmutter genommen.
Die sind für Holz gedacht.
Die Zacken hab ich herausgebrochen, und die Mutter dann angepunktet.
Durch den Wärmeverzug war ich gezwungen das Gewinde nochmal nachzuschneiden.
Funzt aber. -
Also beim Fiat 126 war es kein Problem, brauchten nur eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom KBA.
ist das das hier:
"Mit der KBA Anfrage (Unbedenklichkeitsbescheinigung) wird bestätigt, dass Ihr Fahrzeug im Zentralen Fahrzeugregister weder eingetragen noch als gestohlen registriert ist."
und sonst nix? weiß net haben die in polen eigentlich nen tüv und abgas richtlinien so wie hier oder wenn die kiste 10 jahre alt iss das man die net angemeldet bekommt?!@ Jo wie kommt man da eigentlich von innen hin? über den tank oder von außenunten?
-
Nein, es geht darum das der TÜVer weiß was er in den Brief eintragen soll
-
hat jemand nen Gutachten/ABE für nen Tevema Twente Fahrwerk? V/A 100071/100070 Rot
-
gibts bei MW Motorsport eigentlich noch Rabatt für uns?
-