Kurze Fragen Thread

• sieht aber net so aus als wären des die gleichen bissl unterschied iss schon , aber ich würde rein geldbeuteltechnisch auf den 93€ günstigeren tendieren :D

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• hat einer zufällig hier in der gegend nen kopf für nen 1.1er bei der hand xD

oder iss des normal der kopf iss beim planer der sagt die ventile net gut und irgendwelche ringe sind bröselig und und und ... kostet dann ca 350€ xD uffff
    nur planen würde 61.95 kosten :D

2552-1e2b2d85.jpg

• Hallo

Weiß jemand ob es den Filter hinten An der Benzinpumpe noch bei fiat gibt?
    Oder entsprechenden Ersatz.

Meiner ist durchgerostet und jetz wäre ein neuer recht.

Habe zur zeit ein durchgehendes Rohr reingemacht.

Grüße
    Markus

• Chriss der iss da bei der Kilianstraße des iss die röthensteig 9 oder so schräg gegenüber von ferrari und maserati...
    ja am telefon hat er gesagt er hat ihn etz zerlegt hatt, dann hat er aufgezählt was weiß ich garnet alles mehr... aber alle ventile machen und ringe die schon zerbröseln...

...muss sagen die ventile haben scho kalkablagerung drauf gehabt so wie das aussah :D ... hätte ich doch ma früher machen solln

2552-1e2b2d85.jpg

• ringeringeringe? der meint die ventilschaftdichtungen? oder die sitzringe? hää?
    die Ablagerungen an der ventilunterseite sind völlig normal, harmlos.
    da will einer kohle machen....

1336-aa2a7614.jpg

• keine ahnung... kann sein sitzringe
    werd ich morgen sehen wenn er fertig iss...

... hoffe der opelschrauber der mich dahin fährt kennt sich bissl aus mit dem teil und sieht was gemacht worden iss... er hat zumindest ausgebaut :D

aber bin auch sehr "zügig" gefahren mit der kaputten kopfdichtung...

und die ablagerung hab ich bemerkt :D der hat darüber kein wort verloren

2552-1e2b2d85.jpg

• hy gemeinde,ich würde mir gerne ein gerät kaufen mit dem ich kompression messen bzw überprüfen kann?nur was ist besser die billigen bei xbay um 20-30 euro oder ein motometer?möchte mal alle meine uno turbos abdrückenusw,oder gibts da noch was anderes?

• ja mir gehts ja nur darum um mal zu messen ob die motoren in ordnung sind,bzw wieviel jeder zylinder komprission hat,mal schaun was ich mir zulege.

• Also der billigscheiss von hella funzt einwandfrei. Ob er wert nun genau stimmt ist doch nebensache. Wenn er weniger anzeigt dann auf allen pötten. Von daher.....

:D Gut Ding will Weile haben.

• Hallo

Ich habe vor über den Winter meinen Auspuff ab turbo in Edelstahl zu machen.

Leider ist mein Auspuff von vorne bis hinten nicht original auch nicht vom Verlauf her. So schlägt der Auspuff an die Karosse

Hätte vielleicht jemand ein Bild vom Auspuff vom turbo zu kat.
    Und eines vom kat zum mitteltopf.

Der mitteltopf kommt dann auch raus.
    Rennkat kommt rein und flexrohr.

Grüße Markus

• Darf man so etwas verkaufen?
    Als Händler gilt als generalüberholt.

Durch das Loch passt Ein Zahnstocher proemlos.

Abgesehen davon das das ein Austausch turbo sein sollte der aber nicht p&p passt da die Anschlüsse nicht genau Stimmen

Ist übrigends ein garett.

Grüße
    Markus

ynyzuryt.jpge8y8ugeg.jpg3eqehyry.jpg