Suche Uno Turbo

  • Hi nochmal!

    Also einige erinnern sich sicher noch, ich suche nen Turbo.
    Inzwischen isses egal ob 1.3 oder 1.4er

    ideal wärs wenn er optisch net allzu viel getuned is, also zumindest eher unauffälliges erscheinungsbild
    da ich selbst net so der bastler bin wärs mir lieber wenn die schraube zum ladedruck verändern und evtl. nen besserer kühler schon drinnen währen

    mein budget geht bis maximal 9000 Euro...ideal währ aber so um die 3000-5000 da sicher noch Nachkosten enstehen werden denk ich mal
    mir isses also lieber etwas mehr auszugeben und dafür nen wagen zu bekommen der mir net schon bei der heimfahrt unterm arsch zammenkracht :D

    ich hoffe dass sich paar leute aus österreich finden oder zumindest net allzu weit weg in deutschland

    hoffe drauf,
    rob ;)

  • ja die beiden hatte ich schon gesehen...beim ersten is halt nix gemacht noch bzogen der leistung

    beim 2. hab ich scho was ausgemacht mal zum anschaun kommen...
    dat kann doch net alles in österreich sein man man man :D

  • das erste mal dass ich das erlebe, jemand der für einen uno auch bereit ist was auszugeben.

    für 6000 euro bring ich dir einen komplett original belassenen 1er mit ca. 40'000km , die leistung würd ich auf ca. 140ps standfest machen.


    für 2-3000 euro findest du jede menge uno turbos, teilweise vielleicht gar nicht so schlecht im zustand, einfach geduld haben, nicht gleich beim ersten zuschlagen und die dinger zerpflücken bei der besichtigung. nimm jemanden mit.

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • hört sich schonmal gut an

    wie gesagt mir isses lieber wenn der bissal mehr kostet und dafür auch hält was er verspricht ;)

    TurboOrso:
    Ja, hab ich noch net vergessen :D

  • Sei dennoch vorsichtig, gibt auch genug Kisten die werden für irrsinnige Preise verscherbelt, sind dann aber nix für die Straße.

    Da weder Motor, noch Karosserie langlebig gemacht wurde. Schöner Lack ist nicht alles, denn wenn nix gescheit versiegelt wurde, in jeder Ecke gespachtelt wurde wie blöde, dann kommt dir auch bei einer 4000€ Karre der Rost entgegen, sowie die Kolben durch die Spritzwand.