Turbo muss her^^

  • Hallo ich mal wieder!
    Wie sich einige von euch mitbekommen haben wollte ich meinen eigtl verkaufen und mir nen anderen Wagen zulegen...
    Ersteres trifft immer noch zu nur komme ich vom Uno eigtl nicht so wirklich weg und spiele mit dem Gedanken beim Uno zu bleiben mir aber direkt diesmal einen Turbo zu holen.
    Nun meine Frage wieviel ausgeben für nen Fiat Uno Turbo der noch Tüv hat und so keine großen Arbeiten mit sich bringt...

    Über eure Hilfe währe ich wie immer dankbar

    MfG Fabian

  • Zitat

    Original von TrR1987
    Nun meine Frage wieviel ausgeben für nen Fiat Uno Turbo der noch Tüv hat und so keine großen Arbeiten mit sich bringt...

    an deiner stelle würde ich >2500€ ausgeben und einen gut durchreparierten aus zuverlässiger hand suchen.

    1336-aa2a7614.jpg

  • ´Kauf dir einen durchgegammelten Uno Turbo wo der Motor noch OK ist und bau das Zeug in deinen Uno ein . Bei deinen ist doch der Motor platt oder ?

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Für Ragmans Variante hätte ich auch einen im Angebot. Ist ein 1,3er. Aber verschenken tu ich ihn nicht. Motor gut, Lader gut, Kabelbaum wohl auch.... Der Motor hat nicht viel gelaufen. Bremsen und so müssen sicher gängig gemacht werden...
    Gerd

  • glaub bei mobile oder autoscout ist n 1ser drin für 2000.
    der liest sich nicht schlecht, aber wie die substanz ist - keine ahnung.
    zu weit weg wäre er auch nicht.
    glaub in herne fährt neben meinem noch ein weiterer rum.
    aus essen weiss ich auch von einem.
    die kisten sind mittlerweile im pott echt dünn gesäät.

  • sag mal dein bugdet an.

    in der schweiz steht grad ein 1er zum verkauf mit 40'000km zustand etwa wie der von sakemaki.

    mit 2000 euro ist da allerdings nix zu wollen.

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    sag mal dein bugdet an.

    in der schweiz steht grad ein 1er zum verkauf mit 40'000km zustand etwa wie der von sakemaki.

    mit 2000 euro ist da allerdings nix zu wollen.

    Wenns der ist wo ich meine,: 1 Besitzer nie im Winter gefahren, 8000 sfr.!!!!

  • Näh, keine 6. Wir haben erkannt, daß er wohl keine 2500 Euro hat. Und dann gibt es nur die Alternative mit mehr Arbeit. Oder er bringt seinen vorbei und ich bau ihm den Turbo ein.... Kaum Arbeit für ihn und auch keine 2500E..
    Gerd

  • nicht übel, also zuschlagen fabian, wenn ich das richtig verstanden habe macht dir der turbohaller nen kompletten turbo-umbau mit motor/getriebe, fahrwerk, bremsen, tank, kabelbaum, armaturen, interieur, tank, auspuff, hinterachse , eintragung und allem pipapo für weniger als 2500. ;) und du musst dir nicht mal die hände schmutzig machen. :bier:

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • So sieht`s aus! Nur lackieren geht nicht. Und wenn zu schweißen wäre müßte man sehen. Und natürlich bau ich gebrauchte Teile ein, wo man danach nicht meckern muß. Außer je nach dem wenn nötig natürlich Bremsscheiben und sowas. Die muß man ja evtl. neu machen.
    Gerd

  • Ja Hr Lehrer ich stimme der Meinung von Turbohaller zu! Er hat ja schon einiges in seinen reingesteckt und wenn die Basis OK ist , steht der Sache nichts im Wege . Und gels spart er später auch noch ( Versicherung ) . Also möchte ich und Turbohaller mindstens eine 2 :)

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Versicherung spart man mittlerweile nicht mehr, geht wohl nimma nach Schlüsselnummer hab ich mir sagen lassen :D

    Wenn man jeden Cent 5mal umdrehen muss ist nen Turbo ehh die falsche Wahl, vorallem wenn man 2 linke Hände hat wo nur Daumen dran sind...