Frag mich mal meine kleine bekommt ein halbes Trauma wenn ich zu oft anfahren muss. Wie loesen wir das Problem? Bin halt bei der Kupplung zu eifrig gewesen. Die normale war besser. So jetzt muss ich mit meiner Tochter zu wiesn raus, heute wird's nochmal hart fuer meine Leber. Wie waere im kommenden Jahr ein Mini UNOTREFFEN auf dem Oktoberfest?
Mein erstes Auto ist 20 geworden
-
-
Was hat es mit der Kupplung auf sich?
-
@ Wie waere im kommenden Jahr ein Mini UNOTREFFEN auf dem Oktoberfest?
ich war am Samstag auf der Wiesn
@ Kupplung
doc hast jetzt die starre oder die gefederte gekauft?
fürn alltag ist die kupplung nicht gedacht, habs dir aber gesagt. -
ne gefederte geht schon noch im alltag.
ne starre is krass. schon im motorsport.
-
Starr ist fies, vor allem denken die Unwissenden man kann kein Auto fahren
-
Zitat
Original von mad
Starr ist fies, vor allem denken die Unwissenden man kann kein Auto fahrenSo ist es mad, am Gotthard standen 2 Frauen in einer A-Klasse hinter mir....hab das voraus stehende Fz. immer nen stück vor fahren lassen (ca 30-50m), damit ich dieses ständige stop and go vermeiden konnte...irgendwann ging das gehupe und gegeseitige an pöppeln los
Aber egal....haupsache Kupplug heil.....
-
wieso habt ihr denn sowas da rein gebaut? dachte das motörchen wurde nur feingetunt und nicht wer weiss wie aufgeladen?
hätte da nicht ne serienscheibe mit anderer druckplatte (verstärkter anpressdruck) gereicht? -
da hat der doc nich gefragt
-
Kupplung Schupplung damals war das halt so gekommen ist ja nicht so das es nicht supergeil ist an nem raeuberpass hoch oder runter zu schalten und ist ja auch auf die kaktus schwungmasse angapasst. Das kann mann ja mal aendern bin immerhin bis zu treffen gekommen. Sagt mir lieber wie ich jetzt wieder zur wiesn raus soll hab noch kopfschmerzen vom kindernachmitag 4 Mas Augustiner vom Fass.
-
du bist doch der doc
wenn du nicht weisst wie man nen kater los wird wer dann ?!
am besten: konter-Nas.. äh, Mass -
Zitat
Original von Buckaroo
du bist doch der doc
wenn du nicht weisst wie man nen kater los wird wer dann ?!
am besten: konter-Nas.. äh, Mass -
-
Oh Kopfweh jetzt reichts wieder fuer ein Jahr mit der wiesn
-
Mit der starren Kupplung könntest mich jagen!
zum Kater -->
REPARATURBIER -
Hab Euch auf der Wies n nicht vergessen. Falls es Rechtschreibfehler hat ich hätte meinen Namen nicht mehr Buchstabieren können.
-
Wer ist den Ghacki ?
-
-> Dein Auto!
Für mich ist der MK 1 der WARE Uno T!
-
Damit wird er wohl den TecnoTurbo gemeint haben
In diesem Sinne
Euer Python
-
Zitat
Original von Exlua
Wer ist den Ghacki ?Das bin ich.....ein kleiner Schreibfehler ist dabei, aber ich weiß wenn er meint!!!!!
Vielen Dank Doc....ich hol spätestens Freitag oder Samstag dein Roten-flitzer ab!!!!!
-
ich ab soviel gehabt, ich meine Dich hab es aber schon befürchtet. Vielleicht kann ich das Zuckergussmaessig noch umlakieren.
-