Originalgrösse. 175/60 R13
Und die kleben genial.
Gestern war hier Monte Ceneri Rally was ich nicht wuste und ich war mit meiner Tochter auf dem weg zum Ikea und habe auch die alte Passstrasse genommen. Kurz vor Beginn sind 2 hergestylte Punto Abarths vor mir reingezogen. Dann hab ich mich da mal dran geklebt in immernoch Tochter auf Beifahrersitz verantwortlicher fahrweise. in den Kuven hätte ich die mit Ihren Stylefelgen welche grösser waren als mein ganzes Rad locker innen überholen können. Auch ausbremsen wäre möglich gewesen. Hab richtig von hinten so ein bischen geschoben und vorne bei denen hats gequalmt und gerutscht, und auch auf den Geraden bin ich in legal vertrettbarem Bereich drangeblieben (mit Seriendruck). Oben haben sie nur Bauklötze gestaunt das ein 20 Jahre altes Auto mit ner 2,5 jährigen Copilotin sie so geärgert hat.
Ja ich weiss leicht halbstarke Geschichte aber wir sind ja schon so alt da darf mann das.
Auf dem Parkplatz standen mehr Leute um den Uno als um den 911 GT3 daneben. Unos turbos sind im sind im italienischen Raum mega Sympatieträger weil jeder mal einen hatte und jetzt wieder gern hätte.
Würde auch gerne die Toyos probieren die sind nämlich günstiger aber die gibts es nur in 185. Wer weiss ob das passt ob mann das Eintragen muss wer hats schon auf originalfelgen probiert?