Welche Tieferlegungsfedern???

• Hallo

Ich wollte mal fragen wer von euch die Teiferlegungsfedern
    von Hörmann eingebaut hat?!?
    Ich wollte max. 40/40mm haben. Lohnen die sich da???
    Vielleicht könnt ihr mir auch andere Tieferlegungsfedern bis max. 80,- empfehlen???
    Danke schon mal im vorraus.

gruß Tobi

• UNO4ever: Danke hab ich gesehn :D

TurboOrso: Was willste denn für deine noch haben???
    Mit ABE/TüV Gutachten???
    Kannste mal rausbekommen wie Tief die runter gehen???

gruß Tobi

• Was ich haben will nicht viel

tüv/ Gutachten ist keins dabei

wegen der tiefe da müßt ich sie einbauen

hinten kann ich sie schnell einbaun und mach dan Bilder aber vorne ist mir der Aufwand zu groß

schick mir per Pn deine Mail adresse dann kann ich dir Bilder von den federn senden

Wo es raucht ist auch Feuer

• verkaufe Eibach Federn für 100 Euro
    ca. 3-4 cm tiefer
    Tüv kannst von der Hompage runterladen.
    Nummern auf den Federn kann man selbstverständlich lesen.

neGrue
    Cleaner

turboie.jpg

• Mahlzeit,

sry wenn ich da jetzt ne blöde frage stell. Bedeutet 60/40mm das die VA 60 mm Tiefer is als Standard und die HA 40 mm Tiefer. Hab da keine Ahnung. Bis Wieviel kann ich denn Runtergehen ohne noch was zusätzlich auswechseln zu müssen? (Außer eben Dämpfer und Federn)

Freue mich auf die Erleuchtung

Mojo

• ...jeb, genau das bedeutet es - war also keine doofe frage...

und bis 40 mm tiefer gehen wohl die original stoßdämpfer, bei 60 mm brauchst in jedem fall gekürzte dämpfer...

das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

• würde sagen 40mm sind ideal

bei 60mm hast vielleicht das prob. das du schneller wo aufsitzt oder deine Stoßdämpfer schlagen durch und das nervt

wiederrum mit 40 weis ich nicht ob du überhaupt 40 runter kommst wegen deinem Motor Turbomotoren sind schwerer als deiner

Wo es raucht ist auch Feuer

• zu 1/ bei denen brauchst du nichts weiter tauschen außer die federn :D:D - kenn die nicht, aber warum sollten die nichts taugen...

zu 2/ wenns die nimmst (60/40), is es bischen tiefer und hast gleich neue dämpfer dabei - hab auch noname-dämpfer verbaut und kann nichts nachteiliges sagen...

das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".