Hi, freut mich da noch einer dazugekommen ist und sachlich bleibt. Also es soll kein "Rennwagen" der ersten Klasse sein, hab mit dem einfach nur mein Spass und hab den so umgestalltet das es Spass macht den zu fahren und natürlich den anzusehen.
Zum gewicht:
Der ist am Freitag nochmal an einer Seilwaage gewogen worden. Sagt dir das was?
655 und paar Tote. Die wahr allerdings nicht geeicht, geh trotzdem nicht davon aus da die 150 kilo schwangt.
Im mom steht der dort und muss einiges dran gemacht werden. Wie z.B ein neunen Lader... die Welle ist ja wie solll man es erklären... Bin 1.9bar Ladedruck gefahren, so ca 10 min. Reicht es um den zustand der Welle sich vorzustellen?
Zum Schiebedach:
Auch plexiglas und ein wenmig noch dran lassen will ich also ist ein Professionelles fahrzeug, HOBBY mehr nicht
Natürlich ist der Motor nicht Original bevor ich mir gleich wieder anhören darf unmöglich so ein Ladedruck oder sonst was.
Natürlch war es auch unmöglich wie ich bereits nach 10 min festellen konnte. Aber nun freue ich mich das der platt ist, denn es wird gerade ein Neuer lader angepasst*grins*
Mit deinen Gfk Seitenwände und Kotflügeln komm ich drauf zurück per PN.
Danke dir
Am we sollte er auf dem Prüfstand was nun auch nicht ghtweil der käfig nicht da ist.
Wird halt verschoben