Leistungsverlust Turbo i. e.

  • Hallo Leute bin neu hier! Hätte eine Frage bezüglich eines Turbo i.e.'s! Um um zwar läuft er eigentlich ganz normal, aber je mehr er auf batriebstemperatur kommt desto mehr verliert er an leistung könnt mir vielleicht jemand helfen? Oder hat jemand schon so ein problem gehabt?

  • Möglicherweise auch ein Temperaturfühler, wenn er zu Fett läuft zieht er auch nicht richtig. Ist das der 1.3´er Turbo? Baut der Lader richtig Druck auf, auch wenn er Warm ist? Ist was am Auto modifiziert (Ladedruck etc.)?

  • Schlauch zwischen Ansaugbrücke und Fallrohr würde ich sagen . War bei mir 2x defekt

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Weist das Auto gehört einem bekannten von mir und der kommt einfach nicht dazu dass er sich das auto mal unter die Lupe nimmt! Er is eh selbst Kfz Meister aber wie gesagt, er hat einfach keine zeit! Also das Auto is völlig serienmässig! Ich glaube es ist ein 1.4L! Gibst überhaupt einen 1.4L

  • Er sollte wenigstens mal alle Schläuche prüfen. Das mit der Temperatur paßt irgendwie nicht. Das Einzige was mir einfällt wäre: bei höherer Temperatur werden die Schläuche weicher und einer kann dann eher abblasen.
    Gerd

  • Zitat

    aber je mehr er auf batriebstemperatur kommt desto mehr verliert er an leistung

    Würde mir eher wegen dem Gedanken machen!

  • Passt genau auf den Schlauch den ich schon gesagt habe. War bei mir auch so .

    Der Schlauch in der Mitte ist es . ( ist ein Bild vom 1,3er )

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D